Jump to content

Tecnigas Enox Tarnen


Recommended Posts

Hallo Community!

 

Ich habe jetzt vor mir meinen Enox raufzubauen. Den Enox würde ich mit dem Originalen ESD raufmonieren. Ich habe allerdings auch noch vor den Enox zu Tarnen also Schwarz zu lackieren und wenn möglich ein Blindrohr dran machen natürlich verschlossen und das originale Hitzeblech darauf zu schweißen. Funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EVO-Alex:

Hat der Enox nicht ein "E"-Prüfzeichen dran ?

Ja stimmt aber ich glaube er will ihn endrosselt fahren und aussehen lassen wie den ori

aber im Endeffekt merken die kiwara das sein moped zu schnell geht und das es zu laut ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Enox braucht man keine Angst zu haben. Die sind auch entdrosselt nicht besonders laut  und sobald ein E-Prüfzeichen dran ist, ist der Auspuff legal und darf angebaut werden.  Dazu müßte man schon den Auspuff abbauen und zu sehen, dass er entdrosselt ist. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2017 um 02:10 schrieb EVO-Alex:

Bei einem Enox braucht man keine Angst zu haben. Die sind auch entdrosselt nicht besonders laut  und sobald ein E-Prüfzeichen dran ist, ist der Auspuff legal und darf angebaut werden.  Dazu müßte man schon den Auspuff abbauen und zu sehen, dass er entdrosselt ist. Gr.

? Nein der kiwi haut ihn auf die Walze und merkt an der Geschwindigkeit und am Sound das der net gedrosselt ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ori-Hatza:

? Nein der kiwi haut ihn auf die Walze und merkt an der Geschwindigkeit und am Sound das der net gedrosselt ist 

1. Hat nicht jeder Kiwi eine Walze mit. 2. Was würde den denn davon abhalten ein Moped mit orig. Auspuffanlage auf die Walze zu stellen ? 3. Da für gibt es DZB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...