Jump to content

Meine Motorräder verkaufen oder nicht?


Recommended Posts

Melde mich mal wieder kurz zurück.

Habe bekanntlich zwei Motorräder in der Garage stehen.

Leider sind im Westen Österreichs die Kiwis jedoch sehr präsent.

Obwohl ich mit dem Motorrad noch nie aufgehalten wurde, kommt es mir vor, dass bald an jeder Ecke ein Kiwi steht.

Diese warten doch nur darauf einen abzuzocken, wenn man ein bisschen zu schnell ist.

Außerdem wäre ich letztes Jahr mit dem damals nagelneuen Motorrad fast in der Windschutzscheibe eines Autos gelandet.

Erschwerend hinzu kommt, dass die Motorräder nur mein zweites Hobby sind und wenig gefahren werden.

Mein erstes Hobby lautet auf 10000 PS bei 0 Liter Treibstoffverbrauch.

Nachdem einige meiner Kollegen im Osten unseres Landes als Lokführer beschäftigt sind, habe ich dort immer wieder mal die Möglichkeit auf der Lok mitzufahren.

Ein oberösterreichischer Lokführer hat sich ohnehin im Falle eines Verkaufs das Vorkaufsrecht für das neue Motorrad gesichert.

Nun wollte ich euch fragen, was ihr an meiner Stelle machen würdet?

Danke für eure Antworten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ob du sie verkaufst is letztlich deine entscheidung aber ich an deiner Stelle würde es nicht tun da Motorrad/Moped fahren einfach eine Leidenschaft für mich ist .... z.b an heißen Tagen eine Runde fahren od am Abend noch um den Kopf frei zu bekommen oder ähnliches..... also ich würde dir davon abratten :)

greeetz :P

 

sry für die Rẹchtschreibfehler xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Meinung.

Vielleicht hast du recht.

Das mit der Feierabendrunde ist ein guter Aspekt.

Ausserdem macht es ja keinen Sinn, sich ein neues Motorrad zu kaufen, um es dann mit großem Verlust wieder zu verkaufen.

 

MfG Busverhatza

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Möchte mich hiermit noch einmal für deine Meinung bedanken. 

Die alte Aprilia wurde aufgrund von Stillstandsschaeden meinem Mechaniker verkauft, dafür bin ich verstärkt mit der KTM unterwegs. 

Eine Feierabendrunde hat schon was. 

Da ich mich von meinem ehemaligen Haupthobby, der Eisenbahn verabschieden möchte, ist die KTM eine gute Alternative. 

Spätestens jetzt hätte ich den Verkauf aller Bikes bereut. 

 

MfG Busverhatza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...