Jump to content

Gilera SMT 50 goes BRK 88


Recommended Posts

Hey,

dieses Projekt ist von mir und einem Freund und ist vlt nicht das schwerste so ein Setup zu bauen, aber für uns die keine Erfahrung haben (ich bin ein Lagerarbeiter und er Schüler) keiner hat irgendwie Erfahrung des halb ist es für uns einfach ein Meilenstein so ein Projekt zu starten und hoffentlich auch zu vollenden.

 

Dieses Projekt wird ca 1 Jahr dauern einfach wegen den Kosten...


So sah sie aus als wir sie kauften zimlich am Arsch und der Motor lief nicht ...



 

20170314_180529.jpg

20170314_180537.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So :D hier der erste Edit !


Als das Moped dann bei mir stand konnte es beginnen 2 Typen die keinen Plan haben was sie machen xD.

Also direkt mal zerlegt vergaser ausgebaut zylinder gecheckt etc....

Als wir den Vergaser geputzt haben und die Zündkerze gewechselt versuchten wir das Moped zustarten .... es ging aber nicht da der Vergaser zu viel Luft bekamm weil die Ori Lufibox kaputt war .....

 

 

Am nächsten Tag kammen die ersten Teile an :P

 

Also Luffi gewechselt umgedüst und zack sie läuft :P

Dann war uns etwas langweilig und wir machten ein bisschen blödsinn :D

 

20170322_164009.jpg

Snapchat-743509695.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey :P

nach dem ich ein bisschen vergessen habe das ich hier einen Thread aufgemacht habe kammen leider lage keine Updates xD


Aber es hat sich viel getan :P

Motorblock wurde ausgebaut wobei wir merkten das ALLE wirklich ALLE Schrauben der Zündung abgenudel und Kaputt waren somit war es fast unmöglich die Zündung aufzubekommen xD .

Wir spalteten den Block und kammen letzten endes zur entscheidung wir schlachten/verkaufen den EBS Block und holen D50B0 da wir das Setup änder :P

Dann wurde Lackiert was das zeughält :D natürlich pfusch lvl 1000 xD

(Der Kühler war defekt deshalb war er beim Rahmen Lackiern noch drauf :D)

Kühler getauscht
Felgen und Schwinge auch schwarz gelackt.


Wir kauften auch einige teile :

D50B0 Block
Barikit Comp Welle
Metrakit Kupplung
Motoflow ASS
28er Gasa
77 Stage 6

80 BRK Auspuff

Wir suchen noch:

Gilera Verkleidung egal ob ori oder TNT Kit.
evtl USD
Blaue Eloxierte Felgen von DRD Racing.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Projekt ist das mit der Farbe abstrakte Kunst ? Oder bist mit dem farbeimer ausgekommen 

freue mich auf Updates 

irgendwie geht in dem Forum nicht mehr viel wenn ich schaue so ab 2015 finde ich keine geilen oder interessanten Projekte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2017 um 13:12 schrieb Ori-Hatza:

Geiles Projekt ist das mit der Farbe abstrakte Kunst ? Oder bist mit dem farbeimer ausgekommen 

freue mich auf Updates 

irgendwie geht in dem Forum nicht mehr viel wenn ich schaue so ab 2015 finde ich keine geilen oder interessanten Projekte 

Hey,

ja das mit der Farbe war so geplant :P

 

wollten einfach mal was anderes haben nicht wie alle den Rahmen einfärbig schwarz oder so wollten was anderes :D

Updates kommen bald wieder da wir aktuell nen D50 od EBS Block suchen da der von uns fürn a.... war :D

 

 

greeeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...