Jump to content

Gilera SMT 50 goes BRK 88


Recommended Posts

Hey,

dieses Projekt ist von mir und einem Freund und ist vlt nicht das schwerste so ein Setup zu bauen, aber für uns die keine Erfahrung haben (ich bin ein Lagerarbeiter und er Schüler) keiner hat irgendwie Erfahrung des halb ist es für uns einfach ein Meilenstein so ein Projekt zu starten und hoffentlich auch zu vollenden.

 

Dieses Projekt wird ca 1 Jahr dauern einfach wegen den Kosten...


So sah sie aus als wir sie kauften zimlich am Arsch und der Motor lief nicht ...



 

20170314_180529.jpg

20170314_180537.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So :D hier der erste Edit !


Als das Moped dann bei mir stand konnte es beginnen 2 Typen die keinen Plan haben was sie machen xD.

Also direkt mal zerlegt vergaser ausgebaut zylinder gecheckt etc....

Als wir den Vergaser geputzt haben und die Zündkerze gewechselt versuchten wir das Moped zustarten .... es ging aber nicht da der Vergaser zu viel Luft bekamm weil die Ori Lufibox kaputt war .....

 

 

Am nächsten Tag kammen die ersten Teile an :P

 

Also Luffi gewechselt umgedüst und zack sie läuft :P

Dann war uns etwas langweilig und wir machten ein bisschen blödsinn :D

 

20170322_164009.jpg

Snapchat-743509695.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey :P

nach dem ich ein bisschen vergessen habe das ich hier einen Thread aufgemacht habe kammen leider lage keine Updates xD


Aber es hat sich viel getan :P

Motorblock wurde ausgebaut wobei wir merkten das ALLE wirklich ALLE Schrauben der Zündung abgenudel und Kaputt waren somit war es fast unmöglich die Zündung aufzubekommen xD .

Wir spalteten den Block und kammen letzten endes zur entscheidung wir schlachten/verkaufen den EBS Block und holen D50B0 da wir das Setup änder :P

Dann wurde Lackiert was das zeughält :D natürlich pfusch lvl 1000 xD

(Der Kühler war defekt deshalb war er beim Rahmen Lackiern noch drauf :D)

Kühler getauscht