aichinga01 Geschrieben May 14, 2017 Melden Share Geschrieben May 14, 2017 Ich will mir demnächst ein kleines alltags setup aufbauen und hätte folgendes geplant: 70 airsal alu sport 21mm motoflow Radical racing sport Verstärkte kupplungsfedern Ori luftfilter Ori kw Würde das so gut funktionieren Und müsste ich bei dem vergaser sonst noch was umstellen wenn ich mit gemisch fahren würde z.b. für luftfilter oder sonstiges Oder was würde ich noch so brauchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben May 14, 2017 Melden Share Geschrieben May 14, 2017 (bearbeitet) Geht schon so. Noch einen passenden ASS für den 21er Vergaser kaufen und evtl. noch einen besseren Membranblock (Malossi, Polini, Barikit z.B.). Vergaser würde ich immer das orig. von Dellorto nehmen (hat man einfach dran).Da die Vergaser für Seilzugchoke sind,braucht man noch den passenden Bowdenzug (evtl. selbst anfertigen) und einen Seilzugchokehebel für den Lenker. In den orig. Luftfilter/Airbox nur einen Filter einbauen der etwas "durchlässiger" ist (z.B. Malossi Red-Sponge), Düsenset zum Vergaser abstimmen und evtl. Antriebsritzel mit 1-2 Zähnen mehr einbauen, je nach dem-wie es sich mit dem 70ccm Zylinder fährt. Gr. bearbeitet May 14, 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aichinga01 Geschrieben May 14, 2017 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2017 vor einer Stunde schrieb EVO-Alex: Geht schon so. Noch einen passenden ASS für den 21er Vergaser kaufen und evtl. noch einen besseren Membranblock (Malossi, Polini, Barikit z.B.). Vergaser würde ich immer das orig. von Dellorto nehmen (hat man einfach dran).Da die Vergaser für Seilzugchoke sind,braucht man noch den passenden Bowdenzug (evtl. selbst anfertigen) und einen Seilzugchokehebel für den Lenker. In den orig. Luftfilter/Airbox nur einen Filter einbauen der etwas "durchlässiger" ist (z.B. Malossi Red-Sponge), Düsenset zum Vergaser abstimmen und evtl. Antriebsritzel mit 1-2 Zähnen mehr einbauen, je nach dem-wie es sich mit dem 70ccm Zylinder fährt. Gr. Ok aber wieso brauche ich ein düsenset wenn ich doch sowieso auf gemisch fahren werde... oder muss man da trotzdem umdüsen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben May 14, 2017 Melden Share Geschrieben May 14, 2017 Nach den Benzinbedarf richtet sich die Größe der Vergaserhauptdüse! Das hat nichts mit Gemisch oder Getrenntschmierung zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.