Jump to content

Vergaser einstellen


Recommended Posts

Ich will mir demnächst ein kleines alltags setup aufbauen und hätte folgendes geplant:

70 airsal alu sport

21mm motoflow

Radical racing sport

Verstärkte kupplungsfedern

Ori luftfilter

Ori kw

Würde das so gut funktionieren

Und müsste ich bei dem vergaser sonst noch was umstellen wenn ich mit gemisch fahren würde z.b. für luftfilter oder sonstiges

Oder was würde ich noch so brauchen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon so. Noch einen passenden ASS für den 21er Vergaser kaufen und evtl. noch einen besseren Membranblock (Malossi, Polini, Barikit z.B.). Vergaser würde ich immer das orig. von Dellorto nehmen (hat man einfach dran).Da die Vergaser für Seilzugchoke sind,braucht man noch den passenden Bowdenzug (evtl. selbst anfertigen) und einen Seilzugchokehebel für den Lenker. In den orig. Luftfilter/Airbox nur einen Filter einbauen der etwas "durchlässiger" ist (z.B. Malossi Red-Sponge), Düsenset zum Vergaser abstimmen und evtl. Antriebsritzel mit 1-2 Zähnen mehr einbauen, je nach dem-wie es sich mit dem 70ccm Zylinder fährt. Gr.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EVO-Alex:

Geht schon so. Noch einen passenden ASS für den 21er Vergaser kaufen und evtl. noch einen besseren Membranblock (Malossi, Polini, Barikit z.B.). Vergaser würde ich immer das orig. von Dellorto nehmen (hat man einfach dran).Da die Vergaser für Seilzugchoke sind,braucht man noch den passenden Bowdenzug (evtl. selbst anfertigen) und einen Seilzugchokehebel für den Lenker. In den orig. Luftfilter/Airbox nur einen Filter einbauen der etwas "durchlässiger" ist (z.B. Malossi Red-Sponge), Düsenset zum Vergaser abstimmen und evtl. Antriebsritzel mit 1-2 Zähnen mehr einbauen, je nach dem-wie es sich mit dem 70ccm Zylinder fährt. Gr.

Ok aber wieso brauche ich ein düsenset wenn ich doch sowieso auf gemisch fahren werde... oder muss man da trotzdem umdüsen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...