Jump to content

Kickstart greift nicht, Feder richtig drin?


Recommended Posts

Moin,

ich hab jetzt meinen Ersatzkupplungsdeckel aufgeschraubt und wollte alles wieder zusammen 20170515_173328[1].jpgmachen. Ich hab die Kickstart Feder wie in der Anleitung auf der Seite wieder eingehängt. Aber jetzt wo alles zusammen ist, lässt sich der Kickstart nicht wie früher richtig durchtreten sondern nur so 2-3cm runterdrücken und dann blockierts, es fühlt sich auch so an als würde irgendwas nicht richtig greifen.

Desweiteren, muss der Deckel des Motors dann wie Butter wieder drüber zu schieben gehen über das Kickstartritzel? Ich muss das den Deckel jedesmal mit Schrauben beiziehen damit ich ihn überhaupt über das Ritzel drüber bekomme,

Ich frage mich ob ich hier vom Handlungsablauf irgendwas falsch mache? Vielleicht kann mir jemand der erfahreneren mal sagen wie das Ding da genau nach Reihenfolge rein muss. Leider hatte ich den Ausgangszustand nie vor Augen, da das Ritzel beim ersten Deckelabziehen mitraus gerutscht ist. Auf den Bildern ist zu sehen wie er aktuell drin ist.

20170515_174715[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt heut nochmal probiert,deckel abgemacht und das problem eigentlich direkt gesehen,die Zahräder desRitzels und des Kupplungskorbs griffen nicht ineinander, ich habs also nochmal raus undso rein dass diese ineinandergreifen.

Ich hab den Deckel dann aufgesteckt und getestet, kicker ging.

Festgeschraubt und das scheiß ding ging nicht mehr. Sobald ich den deckel festschraube rutscht das zahnrad des Kickerritzels wieder hinten raus und ich trete ins leere... kann mir da keiner Helfen?!?!? ich raste aus, das kann doch nicht so kompliziert sein,

Desweiteren kann mir jemand sagen wo dort unterlegscheiben drunter kommen? beim ersten deckel abmachen kamen mir 3 unterlegscheiben entgegen die ersten beiden hab ich aufdie goldenen Anschlüsse, rechts des Kupplungskorbs platziert, das 3. auf das Plastikteil vom Kickstarterritzel, ist das richtig? fehlen hier noch welche?

 

Bitte dringend um Hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue Dir mal ganz genau den Motordeckel an, wo die Kickstarterwelle wieder rausschaut. Entweder mal mit zusätzlichen Scheiben auf der Welle probieren, oder mal die Scheibe komplett weg lassen. Evtl. ist dort zu viel oder zu wenig Spiel.  Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe heute in diesem Video gesehen, dass hinter den Kickstart eine Ausgleichsscheibe kommt und oben auf den Plastikkeil der unter der Feder sitzt auch, da hatte ich ja eine, aber die hinten im Motor hab ich aktuell nicht verbaut, mal sehen ob das mein Problem behebt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...