ironmvtmax Geschrieben May 16, 2017 Melden Share Geschrieben May 16, 2017 (bearbeitet) Hallo, Ich habe folgendes Setup. MVT Iron-Max 75 MVT S-Race 24 Koso PWK @HD 115 Und wollte jetzt nachfragen was für eine Düse passen würde. Und ob ein 28er Voca gscheiter wäre... 1. Habe noch einen daheim liegen und 2. hat gestern ein hawara von mir gemeint das er hinten benzin raus-spuckt...und die Nadel und der Schieber sind nicht gerade von der besten Qualität vom Koso (zumindestens bei meinem) die nadel wackelt im verbauten zustand hin und her, und was kann es bedeuten wenn er hinten benz raushaut.?... was wäre für eine Düse beim 28.? Und wie kann ich den am besten abstimmen.? Habe bis jetzt immer nur Rundschieber gehabt... und welches Gasseil kann man zum Einbau empfehlen.. da ja das Original relativ kurz sein wird.. Danke. LG bearbeitet May 16, 2017 von ironmvtmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmvtmax Geschrieben May 16, 2017 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2017 https://www.gearparts24.de/kurzhubgasgriff-stage6-cnc-type:a4571.html Kann man das beigelegte Gasseil ohne Probs mitn 28ga verwenden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts