Jump to content

Recommended Posts

Hey Leute ich habe eine gebrauchte Aprilia SX 50 mit originaler übersetzung 11:53 und die krümerdrossel ist auch entfernt Düse ist noch die Originale drinnen ich fahre damit knappe 60-62 km/h der Anzug passt jedoch auf der Geraden will ich noch mehr 

was kann ich tun hilft es viel wenn ich die Hauptdüse ändere (und welche brauche ich überhaupt weil es gibt ja 5mm 6mm ?) was muss ich beachten wenn ich die vergaserdrossel raustun will und hat die sx50 sowas überhaupt das einzige was ich nicht machen will ist da blindrohr abschneiden ich weiß das nimmt mir einiges an Drehzahl und km/h weg aber das is vor kurzem geschweißt worden und das war recht teuer also was kann ich tun damit sie ungefähr 70-75 km/h geht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey,

ja die SX 50 hat eine Gasa drossel diese kannst du einfach entfernen in dem du den Luftschauch vom Vergaser nimmst und dann siehst du dort ein goldenes Plättchen mit löchern drin dieses nimmst du raus und besorgst dir ein paar Düsen für die Abstimmung ca 84-87 sollte eine davon passen.

Bildergebnis für Aprilia sx 50 vergaserdrossel

greeeTz :P

bearbeitet von Derbi Lover 69
Bild vergessen xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb StyriaHatza:

Ok danke :) und wie schnell würde sie dann ca. gehen wenn ich das goldenen Plätzchen entferne und muss ich sonst noch was ändern außer der Düse wenn ich das Plätzchen rausnehme oder einfach Plätchen raus und andere Düse fertig ? 

Hey,

ja einfach umdüsen und das wars ... wie schnell sie geht kann ich dir leider nicht genau sagen aber wenn du krümmerdrossel auch entfernst 75-80 kmh :)

 

greeeTzz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am ‎31‎.‎05‎.‎2017 um 17:58 schrieb StyriaHatza:

Ok danke ☺️ 

Wenn die krümmerdrossel auch kompelt entfernt ist läuft si so 82 km/h

ABER DU BRAUCHST DANN AUF JEDÉN FALL EINE DÜSE IM 90er BEREICH also so 88 90 oder 92 davon müsste dann eine passen meistens die 90er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe die vergaserdrossle jetzt herausen und krümerdossel auch herausen und sie geht knappe 82 mit ner 92er Düse 

Die vergaserdrossel also da goldene Plättchen hab ich aber leider verloren weiß wer wo ich so eine für eine aprilia sx50 herbekomme falls sie mich erwischen das ich das schnell wieder auf ori machen kann ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...