Jump to content

Moped dreht nicht mehr hoch (max etwa 5000 Umdrehungen)


Recommended Posts

Hallo ich habe Probleme mit meinem neuen Sportauspuff (
Hebo lower mit Radical Raw esd).

Ich habe den Originalauspuff abmontiert und den neuen dran, dann habe ich im Vergaser eine 95 Düse als erstes verbaut, komischer Weise ließ sich das Standgas und Gemisch fast nicht verstellen und wir vermuteten das wir eine kleiner brauchten und zwar nahm ich diesmal eine 90er Düse die auch kaum verstellbar war dann haben wir eine 100er probiert und jetzt konnten wir es auch verstellen aber ich kann maximal 30 fahren und die Drehzahlen gehen nicht hoch bzw ich kann ihn nicht hochdrehen kann es sein das es daran liegt das die Düse zu groß ist und ich mit der 90 order 95 richtig dran war denn ich vermute woran es gelegen hätte können das ich nichts verstellen konnte war das mir aufgefallen ist das ich den Schocker drin hatte der bei der Smt 50  beim Vergaser ist und sehr wahrscheinlich hab ich ihn ungewollt die ganze Zeit angehabt. Kann es daran liegen ? Weil theoretisch wenn das Standgas richtig eingestellt ist und die Düse getauscht sollte der Schocker auch normal funktionieren und somit hätte ich beim ändern der Mischung und des Standgases auch eine Änderung bemerken müssen selbst mit Schocker. Da ich mich nicht sehr gut auskenne und das zum ersten mal mache frage ich hier lieber nach, ich freue mich über jede Hilfestellung 

Danke Lg -Philipp  

20170527_222323[1].jpg20170527_222313[1].jpg20170527_222254[1].jpg

bearbeitet von TMSORANGESTAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...