Jump to content

Moped funktioniert mit neuem Vergaser nicht!


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe heute bei meinem Moped einen neuen Ansaugstutzen und einen gebrauchten Dellorto PHBG 19 Vergaser montiert. Ich habe eine 100er HD drin.

Doch mein Problem ist, dass sich dass Moped nicht anstarten lässt. Zündkerze und Funken sind oke und vorher hat auch alles funktioniert, ich vermute, dass das Moped keinen Benzin bekommt. Und ich habe beim Choke weder Seil noch manuellen Choke drin, also garnichts.

Bitte um schnelle Hilfe was da sein kann!

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

kann es sein das er zu wenig luft bekommt ? es kann aber auch sein das die düse zu groß ist. Schau mal ob bezin in der schwimmerkammer ist wenn nicht dan ist bei der zufur was kapuff und wenn doch dann roll sie mal mit kleinerer düse an

 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎06‎.‎2017 um 18:06 schrieb wetzi9:

Hallo!

Ich habe heute bei meinem Moped einen neuen Ansaugstutzen und einen gebrauchten Dellorto PHBG 19 Vergaser montiert. Ich habe eine 100er HD drin.

Doch mein Problem ist, dass sich dass Moped nicht anstarten lässt. Zündkerze und Funken sind oke und vorher hat auch alles funktioniert, ich vermute, dass das Moped keinen Benzin bekommt. Und ich habe beim Choke weder Seil noch manuellen Choke drin, also garnichts.

Bitte um schnelle Hilfe was da sein kann!

Danke im Vorraus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten wir doch erst ?! Also, der Choke (auch Kaltstarteinrichtung im Volksmund genannt) sollte unbedingt angebaut werden. Enweder mit Bowdenzug und kleinen Hebel am Lenker oder mit einen manuellen Adapter. Die "Kaltstarteinrichtung" bezieht sich nicht auf die evtl. Außentemperatur sondern auf die Temperatur vom Motor. Gr.

 

https://www.gearparts24.de/umruestkit-manueller-choke:a3379.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...