Jump to content

bekomme ich eine anzeige wenn ich als beifahrer von hinten gass gebe?


Recommended Posts

wir waren meinem kolleg am fahrern mein killege war am fahren und dann hat er mich aufgefordert gas zu geben wobei er am handy war ,polizei hat uns erwischt ,kollege hat 50€ bekommen weil er am handy war und zu mir wurde gesagt weil ich kein führerschein habe das mit der bh geklärt werden muss ,meine frage bekome ich eine anzeige oder +eine sperre und was für eine ,erstes mal pasiert somst nicht vorbestraft ,

 

komme aus österreich , danke schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ereno:

wir waren meinem kolleg am fahrern mein killege war am fahren und dann hat er mich aufgefordert gas zu geben wobei er am handy war ,polizei hat uns erwischt ,kollege hat 50€ bekommen weil er am handy war und zu mir wurde gesagt weil ich kein führerschein habe das mit der bh geklärt werden muss ,meine frage bekome ich eine anzeige oder +eine sperre und was für eine ,erstes mal pasiert somst nicht vorbestraft ,

 

komme aus österreich , danke schon mal 

naja wennst dich nicht aufführst wie a trottl dann passiert dir nichts schlimmes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn du Glück hast und es das erste Mal war dass du mit der Polizei was zu tun hattest könnte es auch sein dass du nur eine Ermahnung bekommt, was ich aber für sehr unreasistisch halte. Ansonsten sicherlich eine Geldstrafe und eine Speere für den Moped wenn nicht sogar Auto Führerschein, denn du bist ja auch ohne Führerschein gefahren.

Schätze du bekommt ne Geldstrafe und ne Speere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...