Jump to content

Hilfe !!! meine MH Ryz Enduro fährt nicht richtig


Recommended Posts

Hallo ich heiße Matthias 

Und bin seid ner Woche stolzer Besitzer von einer Motorhispania Ryz 50 Enduro.

Kann mir einer von euch sagen was da original für eine Hauptdüse drin ist ?

Weil wenn ich Vollgas fahre will die ausgehen . Mein Verdacht das der Vorbesitzer ne zu Große düse reingemacht hat .

Danke im voraus 

LG Matthias

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn dein Modell und dein BJ nicht. BJ ist immer dazuzuschreiben weil mit unterschiedlichen BJ anderen Motoren verbaut wurden, die wiederrum eine andere Abstimmung haben.

Schau mal in dem Thread nach, da wurde etliche Male von einer HD bei dem Modell geschrieben, mal fällt eine 66 und ab 2013 soll die orginale HD bei einem 17 Vergaser irgendwas um die 92 sein... les nochmal nach.

Nochwas, vor 2013 wurde in dem Modell ein Dellorto 12PHBN verbaut, danach ein 17er... du siehst, ungenaue Angaben von Dir führen zu ungenauen Antworten

 

 

bearbeitet von SDR2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch da: Dellorto 12PHBN

Wenn du die normale 2-stroke-tuning.com seite aufrufst, also nicht das forum, gibts da einen Reiter namens "Bilder" wenn du da drauf gehst, suchst du den Moped raus und dann steht da in den Angaben was für ein Vergaser drin ist. Und nach Adam Riese und Google ist das 17er Dellorto Modell erst ab 2013 verbaut worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthiasw5006.. das Forum hier ist schon relativ leergefegt, du wirst Glück haben müssen hier jemanden zu haben der dir genau die Standardgröße weiß. Die meisten sind sowieso nur hier weil sie eben aufmotzen möchten und keine Standarddüse mehr verbaut haben. Du wirst dich selbst im WWW bemühen müssen und suchen bis dus gefunden hast, so kommst du wohl eher an die Antwort ... sonst wirst du wenn du pech hast, noch lange warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...