Recommended Posts

Moinsen,

ich hab mal eine etwas spezifischere Frage zur ĐRD von Derbi. Ich fahre eine DRD aus dem Jahr 2003 mit dem EBS Motor. Ich habe bei mir zusätzlich noch einen Estart Knopf und die Marzocchi Gabel mit Doppelbremsscheibe.

 

ich frage mich nun in welchem Modell dieses Doppelscheibenbremssystem verbaut wurde? Denn man sieht es nur äußerst selten und wenn man nach drd 2003 sucht, sieht man es auch kaum... warum? war das nur eine geringe Auflage diese Ausstattung oder weshalb gibt's das so selten? wäre Top wenn mir hier jemand Licht ins dunkel bringen könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...