KXF Geschrieben June 11, 2017 Melden Share Geschrieben June 11, 2017 Hallo zusammen Ich habe vor mir einen 21 mm Vergaser für meine Aprilia MX50 zu kaufen. Auf gp24 gibt es den teureren Dellorto und der Nachbau von Motoflow. Meine Frage ist ob sich der teurere Vergaser sich lohnt oder der Motoflow reicht. Und noch eine Frage: Soll ich auch einen neuen Membranblock kaufen oder ist das nicht nötig? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KXF Geschrieben June 11, 2017 Autor Melden Share Geschrieben June 11, 2017 Und was für ein Düsenset soll ich noch dazu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben June 12, 2017 Melden Share Geschrieben June 12, 2017 vor 8 Stunden schrieb KXF: Und was für ein Düsenset soll ich noch dazu kaufen? Allso für dich wird der motoflow reichen .... du willst ja keine Rennen fahren m5 düsen set auf welchem Setup willst du den 21 er fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KXF Geschrieben June 12, 2017 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2017 vor 22 Minuten schrieb Ori-Hatza: Allso für dich wird der motoflow reichen .... du willst ja keine Rennen fahren m5 düsen set auf welchem Setup willst du den 21 er fahren Habe einen Airsal Alu Sport 70ccm und einen tecnigas enox montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben June 12, 2017 Melden Share Geschrieben June 12, 2017 vor 10 Stunden schrieb KXF: Habe einen Airsal Alu Sport 70ccm und einen tecnigas enox montiert Kauf den vergaser den dein Geldbeutel dir sagt der motoflow ist nicht schlecht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KXF Geschrieben June 12, 2017 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2017 vor 19 Minuten schrieb Ori-Hatza: Kauf den vergaser den dein Geldbeutel dir sagt der motoflow ist nicht schlecht .... und welches Düsenset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben June 12, 2017 Melden Share Geschrieben June 12, 2017 vor 2 Stunden schrieb KXF: und welches Düsenset? 5 mm düsenset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarik Geschrieben May 8, 2022 Melden Share Geschrieben May 8, 2022 Am 12.6.2017 um 20:04 schrieb Racing-niki: 5 mm düsenset welche düsen passen auf den motoflow 21mm vergaser? kann ich da auch dollerto hauptdüsen nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben May 8, 2022 Melden Share Geschrieben May 8, 2022 vor 7 Stunden schrieb Tarik: welche düsen passen auf den motoflow 21mm vergaser? kann ich da auch dollerto hauptdüsen nehmen? Ja da gehören 5mm dellorto düsen rein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarik Geschrieben May 8, 2022 Melden Share Geschrieben May 8, 2022 vor 13 Stunden schrieb Racing-niki: Ja da gehören 5mm dellorto düsen rein. vielen dank, merk ich mir. aber was ist der unterscshied zwischen dollerto und motoflow vergaser, hab gehör dass der dollerto schon sehr krass ist und man merkt deutlich den unterschied, ist das mit dem motoflow vergser sauch so und muss ich bei dem was beachten? an sich danke dir hat mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben May 8, 2022 Melden Share Geschrieben May 8, 2022 dellorto: originalteil mit hoher qualität motoflow: gelabelter billig vergaser aus china wenn beide laufen, solltest erstmal keinen unterschied haben. haltbarkeitstechnisch schwöre ich aufs original. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarik Geschrieben May 10, 2022 Melden Share Geschrieben May 10, 2022 wieso wird dann bei dem motoflow m5 gebraucht und beim dellorto m6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben May 10, 2022 Melden Share Geschrieben May 10, 2022 vor 24 Minuten schrieb Tarik: wieso wird dann bei dem motoflow m5 gebraucht und beim dellorto m6? bezogen auf den 21mm phbg sind es bei beiden m5 düsen. unter 19mm hast dann m6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarik Geschrieben May 11, 2022 Melden Share Geschrieben May 11, 2022 das ist perfekt danke loki 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxsrider90 Geschrieben May 18, 2022 Melden Share Geschrieben May 18, 2022 Am 10.5.2022 um 22:47 schrieb Loki: bezogen auf den 21mm phbg sind es bei beiden m5 düsen. unter 19mm hast dann m6 Is so auch ned richtig Kenne dellorot 17,5mm.black vergaser die m5 haben. Grundsätzlich hängt es total vom vergasertyp ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts