Jump to content

Recommended Posts

Ich hab ne Rieju MRT (Bj 2015/ alles ori bis auf Krümmerdrossel draussen, sie geht so 65-72 km/h) und will mir nen Voca Warrior zulegen. Hab iwo gelesn das ich nen besseren Zylinder brauche, will aber das sie nur 65-72km/h geht wegen Taferlriss und so. Hat jmd Tipps was ich machen muss/brauche?

LG Moritz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst nen 50 Sport von Airsal nehmen ;) (bringt auch schon mehr)

Aber natürlich auch auf dem ori Zylinder wirst aber nie die Leistung gut entfalten können.

Aber er läuft nicht schlecht auf dem ori (Radical würde z.b. besser drauf gehen) 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mizzo Michael:

Ja du kannst nen 50 Sport von Airsal nehmen ;) (bringt auch schon mehr)

Aber natürlich auch auf dem ori Zylinder wirst aber nie die Leistung gut entfalten können.

Aber er läuft nicht schlecht auf dem ori (Radical würde z.b. besser drauf gehen) 

 

Mfg

50 ccm airsal Sport bringt fast 0 mehr Leistung und außerdem ist ein gaynox noch besser als ein radical 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ori-Hatza:

50 ccm airsal Sport bringt fast 0 mehr Leistung und außerdem ist ein gaynox noch besser als ein radical 

ja hast du recht mit der Leistung/ er ist halt drehfreudiger als der ori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auf meiner Generic Trigger SM50 nur die Birne gegen eine Giannelli (entrosselter Flansch) getauscht und habe 10-15Km/h mehr bekommen auf 50ccm Zylinder mit Racing Membran, offenem Ansaugstutzen und entdrosseltem Vergaser(Leader 17.5)/Luftfilter. Meine Trigger ist jetzt sehr drehfreudig und ab bestimmter Drehzahl gibt es einen richtigen Schub nach vorne und sie kommt auf Vmax 80/83Km/h (gemessen mit GPS).

 

Ein 50ccm ALU-Sportzylinder + 19er oder 21er Vergaser + Turbo Kit komplett-Anlage oder Giannelli Birne mit ori ESD oder komplette Anlage mit Giannelli ESD und Du solltest mehr als zufrieden sein ;)

 

Die Zulassung verlierst schon mit entdrosseln vom original Krümmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...