Jump to content

Tacho geht nicht richtig


Recommended Posts

Ich fahre eine Rieju MRT 50 habe einen Proma von Gearparts verbaut und eine 13 - 62 übersetzung! Gestern Abend bin ich mit meinen Freund nachhause gefahren bei seinen Tacho hat es 94 Angezeigt bei mir jedoch nur 56 kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann? Mfg Max

bearbeitet von TunerMax
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TunerMax:

Ich fahre eine Rieju MRT 50 habe einen Proma von Gearparts verbaut und eine 13 - 62 übersetzung! Gestern Abend bin ich mit meinen Freund nachhause gefahren bei seinen Tacho hat es 94 Angezeigt bei mir jedoch nur 56 kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann? Mfg Max

Schau mal bei GPS den 56 kann fast net sein und 94 auch net allso schau mal mit ner GPS app 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...