Jump to content

Sportauspuff mit 70 kmh, max ps


Recommended Posts

Hallo, bin neu hier und hab gleich eine Frage! Ich würde auf meine Derbi gerne einen Sportauspuff (Giannelli oder so) montieren da ich einfach mein Moped stärker machen will! Doch ich will nicht das mein Moped dann 90 oder mehr km/h geht! 70 km/h wären perfekt! Wie kann ich den vollen Schub von einem Sportauspuff haben und dass das Moped ca. 70 km/h geht? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

man könnte z.B. kürzer übersetzen. Antriebsritzel ein kleineres nehmen und am Hinterrad ein größeres Kettenblatt. Vorne 1 Zahn weniger= ca. 5km/h weniger, hinten 1Zahn mehr= ca.1km/h weniger. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EVO-Alex:

Hallo,

man könnte z.B. kürzer übersetzen. Antriebsritzel ein kleineres nehmen und am Hinterrad ein größeres Kettenblatt. Vorne 1 Zahn weniger= ca. 5km/h weniger, hinten 1Zahn mehr= ca.1km/h weniger. Gr.

Ja vorne hab ich schon das ein 11er Ritzerl oben...

Hinten hab ich ein 58er Kettenkranz! Welches würdest du mir empfehlen das ich ca. wieder 70 km/h komm bzw wie schnell geht mein Moped dann mit einem Sportauspuff vollentdrosselt?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2017 um 12:32 schrieb EVO-Alex:

Das richtet sich wie schnell Du mit Deiner ÜS jetzt bist. Ist dann die Gewindigkeit ermittelt, kauft man sich danach dann die Ritzel. Gr.

Am 21.6.2017 um 12:32 schrieb EVO-Alex:

 

Am 21.6.2017 um 12:32 schrieb EVO-Alex:

Das richtet sich wie schnell Du mit Deiner ÜS jetzt bist. Ist dann die Gewindigkeit ermittelt, kauft man sich danach dann die Ritzel. Gr.

Okay danke! Jetzt geht mein Moped genau 70 km/h 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...