Jump to content

Gianelli entdrosselt geht aber wie ori auspuff


Recommended Posts

Hallo um welches Moped gehts?

 

Rieju Mrt?

Ist sonst alles Original?

Alter oder neuer Gia?

Hast du umgedüst?

Wie schnell ist sie vorher gegangen wie schnell jetzt`? übersetzung?

Dreht sie am Stand und während der Fahrt sauber hoch?

Komplette Krümmerdrosselt entfernt?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mrtislove:

Meine entdrosselter gianelli auspuff geht genau so wie mein ori auspuff was tun ?

Du musst genauer sagen was du alles gemacht hast ist die gaser drossel herausen? ist es überhaupt noch der ori gaser? sonstiges Setup? ist umgedüst? welche Übersetzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur den GIA-Krümmer (Birne) mit original Zwischenstück und ESD auf meine Generic Trigger SM50 geschraubt und hatte ein meeeeega Grinsen im Gesicht als ich auf die erste Testfahrt bin und war sehr überrascht, was für eine Veränderung bzw. Verbesserung dieses kleine Ding gebracht hat. Ich habe immer einen extra-Schub, wenn ich in den Reso-Bereich komme :)

bearbeitet von BabyPowder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...