Jump to content

Fantic Caballero 50 kaufen ?!


Recommended Posts

Hallo!
Ich werde in ca 5 Monaten 15, und bin gelangweilt von Rieju, Aprillia und anderen Marken. Mein Vater ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und hatte damals selbst ein Moped. Und zwar eine Fantic Trial 50. Ich bin selber auch schon mit einer Fantic Trial gefahren, und die Dinger, sind Monster. Ich bin genauso viel von den neuen Modellen angetan. Nur leider gibt es die bei mir in Österreich gebrauchter nicht zu kaufen. Da mein Vater Fantic liebt, geht er es ein und fährt mit mir nach italien um wegen Fantics zu schauen (höchstens 4h45min) und ja, ich habe zurzeit 3 Seiten auf denen ich aktiv nach Fantics suche.

Und zwar Subito.it, moto.it und dasParking.motorrad.de

Naja, meistens ist die Suche erfolglos. Ich habe bereits viele gefunden, die meisten sind aber zu weit weg. Der höchstpreis liegt bei uns bei 1400, und wer Fantic kennt, weiß dass Fantics arschteuer sind (Standartmodell neuer- 3.900 und die Wettbewerbedition 4.900€), und naja mit diesem Budget ist es sehr schwer eine zu finden, die auch in der ''Nähe'' ist.
Ich würde mich sehr freuen falls ihr weiter Seiten kennt u.A vllt auch italienische Seiten. Nebenbei suche ich noch auf Autoscout, aber auf willhaben oder Shpock gibt es nix. Gar NIX. Höchstens ein mal ein altes Modell.

Na dann, ich freue mich auf die Antworten , und bedanke mich schonmal im Vorraus. 

LG. Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...