Rafi_mxe Geschrieben June 25, 2017 Melden Share Geschrieben June 25, 2017 Hallo Habe eine Aprilia sx 50 bj 2009, EZ 2011. Habe vor kurzem einen 74 ccm Italkjt bestellt und wollte den auch gleich einbauen. Doch bei dem Zylinder passte nichts, weder Zylinderkopf noch der Kolben der zu lang war. Deswegen haben wir den Kolben abgschliffen und wollten ihn probieren doch dann stand dieser bei so einem Sockel über der Kw an ? Der Ori 50ccm Kolben geht sich genau dazwischen aus, dieser net. Jetzt meinte ein Freund dass es Aprilias gibt die so etwas haben damit man keine Tuningzylinder verbauen kann, kann dass sein ? Oder einfach Fehlproduktion von Italkit ? Danke für eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben June 25, 2017 Melden Share Geschrieben June 25, 2017 Hallo, da wird wohl eine Kolbensperre im Gehäuse sein. Die muss man natürlich entfernen. Für wieviel Hub ist der Italkit Zylinder ? Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafi_mxe Geschrieben June 25, 2017 Autor Melden Share Geschrieben June 25, 2017 vor 31 Minuten schrieb EVO-Alex: Hallo, da wird wohl eine Kolbensperre im Gehäuse sein. Die muss man natürlich entfernen. Für wieviel Hub ist der Italkit Zylinder ? Gr. Ori (glaub 39mm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.