Jump to content

Kann bitte jemand mein moped Faken


Gabsi

Recommended Posts

Hallo,

Könnte mir bitte jemand mein moped faken ich habe die Beta rr 50 track und hätte gerne:

Die vordere Verkleidung schwarz.

- Die hintere auch aber dort wo das schwarze am Foto anfängt bitte rot und das heck dann auch, bitte.

- Weißrand pickerl für die Felgen.

- Pedale und Bremshebel bitte metallic rot

- Und wenns geht beim Auspuff-rohr Schweißnähte hinzufügen, auch ein Foto ohne wenns geht :D

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Mühe geben würdet!

Danke!

Foto:

 

Beta rr 50.jpg

bearbeitet von Gabsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Fragentaal:

Soweit...  naja war das erste mal dass ich sowas mach...

kann morgen weiter machen...

aber jetzt geh ich erstma pennen

 

gute nacht

auftragsfake.jpg

Oha, danke das du dir die Mühe machst! Schaut richtig cool aus. Respekt an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...