Jump to content

Fragen zu strafen


Recommended Posts

Servus leute,

Ich habe momentan eine kleine pech phase...

Am mittwoch hielten mich die kiwis ab und machten eine kontrolle

walze-> 63

verkleidung vorne war kaputt und nur mid kabelbinder fixiert (hielt aber gut) darum muss ich vorführen

dann passte die smth ned weil hinten mängel vorgefunden wurden (ein kleiner sprung) dan rüttelten sie daran und der sprung wurde größer...

so heute wieder kontrolle nur halt das die smth 2min vorher gebrochen ist also muste ich sie ab machen... das sah die polizei und hielt mich an.. sie meinten dann ja anzeige deswegen was wird mich alles also mit vorführen so ca kosten? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gilera smt50:

Servus leute,

Ich habe momentan eine kleine pech phase...

Am mittwoch hielten mich die kiwis ab und machten eine kontrolle

walze-> 63

verkleidung vorne war kaputt und nur mid kabelbinder fixiert (hielt aber gut) darum muss ich vorführen

dann passte die smth ned weil hinten mängel vorgefunden wurden (ein kleiner sprung) dan rüttelten sie daran und der sprung wurde größer...

so heute wieder kontrolle nur halt das die smth 2min vorher gebrochen ist also muste ich sie ab machen... das sah die polizei und hielt mich an.. sie meinten dann ja anzeige deswegen was wird mich alles also mit vorführen so ca kosten? 

 

 

Ist schwer zu sagen ... aber ich schätze mal max 200€ da ja nichts größers Vorgefallen ist wie zb das zu schnell geht aber leg ein spruch ein auf da BH dann kanns gut sein das sich die Strafe mindert (besonders wenn du Schüler oder noch ein Lehrling bist)

und wie ging dein Mop mit GP 50 nur 63 ? hast an DZB drin oder ?

 

greeeTzz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2017 um 15:00 schrieb Derbi Lover 69:

 

Ist schwer zu sagen ... aber ich schätze mal max 200€ da ja nichts größers Vorgefallen ist wie zb das zu schnell geht aber leg ein spruch ein auf da BH dann kanns gut sein das sich die Strafe mindert (besonders wenn du Schüler oder noch ein Lehrling bist)

und wie ging dein Mop mit GP 50 nur 63 ? hast an DZB drin oder ?

 

greeeTzz :P

nein ich hatte glück und den gp an dem tag ned montiert weil ich mit ori haza unterwegs war aber sie würde selbst mit ori auspuff 76 laufen aber ich habe ja joker manipuliert so das sie ohne joker 63 und mit 76 ging auf der walze natürlich ohne joker

 

greez ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...