ImGewag Geschrieben July 10, 2017 Melden Share Geschrieben July 10, 2017 Serwas Leidln und zwar hätt i a frog es geht darum .....i bin gfhorn und dann hat mei hinterreifen blockiert...so sehen blieben gschaut ka Öl nd amal im Schlauch von vergaser zu Motor....dann hab i a Öl in Tank eingefüllt sowie in Öltank auch dann hab i mit Joker gestartet is ausgegangen weil sie mit die Drehzahlen runter is dann nach einer Zeit is alles wieder normal gelaufen und jetzt die Frage: soll i irgendwas beachten bzw auf irgendwas schauen während dem fahren dass nix hin wird man muss dazu sie Laft ganz normal ihre 75 kein Leistungsverlust etc. seit dem Vorfall also keints ma helfen? Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stphnzbn Geschrieben July 11, 2017 Melden Share Geschrieben July 11, 2017 Wie kann sowas passieren? Du hast eine Öl-Kontrolllampe. Wenn zu wenig Öl da ist leuchtet die und du musst nachfüllen. Aber du kannst mal den Zylinderkopf abnehmen und nachsehen ob du Reibspuren im Kolben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Lover 69 Geschrieben July 13, 2017 Melden Share Geschrieben July 13, 2017 Am 11.7.2017 um 11:32 schrieb stphnzbn: Wie kann sowas passieren? Du hast eine Öl-Kontrolllampe. Wenn zu wenig Öl da ist leuchtet die und du musst nachfüllen. Aber du kannst mal den Zylinderkopf abnehmen und nachsehen ob du Reibspuren im Kolben hast. Am 10.7.2017 um 20:25 schrieb ImGewag: Serwas Leidln und zwar hätt i a frog es geht darum .....i bin gfhorn und dann hat mei hinterreifen blockiert...so sehen blieben gschaut ka Öl nd amal im Schlauch von vergaser zu Motor....dann hab i a Öl in Tank eingefüllt sowie in Öltank auch dann hab i mit Joker gestartet is ausgegangen weil sie mit die Drehzahlen runter is dann nach einer Zeit is alles wieder normal gelaufen und jetzt die Frage: soll i irgendwas beachten bzw auf irgendwas schauen während dem fahren dass nix hin wird man muss dazu sie Laft ganz normal ihre 75 kein Leistungsverlust etc. seit dem Vorfall also keints ma helfen? Danke mfg Was er geschrieben hat mit Zylinder Kopf abnehem ist falsch du musst den Auspuff abnehmen und dann in den Auslass schauen dann siehst ob dein Kolben Reipspuren hat Wenn du denn Ori Zylinder fährst hast nix zu beachten kannst wenn du paar Euro übrig hast denn hohnen lassen oder einfach nen neuen Ori oder am bestn 50/70 ccm Sport holen und wenn du schon 70ccm fährst bau auf gemisch um die Öl-Pumpe kostet so einigen Zylindern das leben u.a meinem 80 Airsal seitdem fahr ich jeden Zylinder auf Gemisch greeeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.