Jump to content

Mvt digital direct dreht nicht richtig hoch


Recommended Posts

Ich habe mir für meine Derbi senda drd x treme eine iro (mvt dd) geholt. Mein Setup:88ccm Barikit,28 Phbh Dellorto Vergaser,Rennluftfilter

 

Motor geht an und geht auch zufahren aber er bringt seine Leistung nicht....

Höchstgeschwindigkeit 61km/h bergab!!!

Ich glaube ich habe meine iro gedrosselt aber weis net genau.....wenn es das sein kann bte sagt mir welcher Kabel es ist😅 Anleitung ist leider nicht auf Deutsch sondern auf einer komischen Sprache...

 

Meine Kollegen sagen sie ist zu fett abgestimmt und habe mich auch fürs abdüsen entschieden aber das kann ja nicht all die Leistung fressen glaube ich😩

 

Ich freue mich auf eure Antworten

Mfg. Ken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...