Jump to content

Gilera geht 80 obwohl nur krümmer entdrosselt ist?


Recommended Posts

Ich habe meine Giler SMT 50 bj. 2017 beim Händler entdrosseln lassen. Er hat nur die Krümmer drossel raus genommen, aber das Moped läuft trotzdem 76-81 km/h auf der Geraden.

Wie ist das möglich? Die HD ist noch ein bisschen zu groß, aber daran arbeite ich noch. Wie schnell wird sie gehen wenn ich die richtige HD gefunden habe? schneller oder langsamer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Derbi Lover 69:

Dann hat er dein Ritzel getauscht ;) weil wenn nur Krümmer drossel raus is geht dein Moped keine 80 kmh ^^ oder dein Tacho geht falsch :)

greeeTz ;)

Nein, ich habe sogar die einzelnen Zähne am Kranz und am Ritzel abgezählt, alles original. Und diese komischen Geschwindigkeitsanzeigen am Straßenrand zeigen immer das Selbe wie mein Tacho an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stphnzbn:

Nein, ich habe sogar die einzelnen Zähne am Kranz und am Ritzel abgezählt, alles original. Und diese komischen Geschwindigkeitsanzeigen am Straßenrand zeigen immer das Selbe wie mein Tacho an.

 

Tja ....  kann zwar nd sein aber fährst du ganz normal ohne chocke ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stphnzbn:

Was, dass mein Moped 80 geht? 

 

Ich schwöre auf alles was ich besitze dass es 80 läuft


Na ih glaubs eh aber :D es is Theoretisch unmöglich es kann nd so viel Leistung zaum bringen das des 80 geht :D

K.a was da los is .. komisch bei deim Moped :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Derbi Lover 69:


Na ih glaubs eh aber :D es is Theoretisch unmöglich es kann nd so viel Leistung zaum bringen das des 80 geht :D

K.a was da los is .. komisch bei deim Moped :P

 

des goldene plättchen ko ned drinnen sein sonder es is 1. silber und 2. es konn ned sei... des konn ned gehen außa da gasa ist größa... aber sonst gibts das ned....

Greeezz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2017 um 21:46 schrieb Gilera smt50:

des goldene plättchen ko ned drinnen sein sonder es is 1. silber und 2. es konn ned sei... des konn ned gehen außa da gasa ist größa... aber sonst gibts das ned....

Greeezz ;)

Also für mich is des gold...

Bildergebnis für d50b0 vergaser drossel

Vllt sollte ich noch dazu sagen, dass die Beschleunigung von meinem Moped ziemlich schlecht ist. Es hat zwar die hohe Endgeschwindikgeit von 80, aber beschleunigen tut es nur ein bisschen besser als wenn es gedrosselt ist. Und so richtig anziehen tut es erst ab so ca. 68. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 17.7.2017 um 09:56 schrieb stphnzbn:

Also für mich is des gold...

Bildergebnis für d50b0 vergaser drossel

Vllt sollte ich noch dazu sagen, dass die Beschleunigung von meinem Moped ziemlich schlecht ist. Es hat zwar die hohe Endgeschwindikgeit von 80, aber beschleunigen tut es nur ein bisschen besser als wenn es gedrosselt ist. Und so richtig anziehen tut es erst ab so ca. 68. 

ab dem bj 2011 ist das plättche silber

greez schau einfach ob si noch drinn ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Derbi Lover 69:

Nö des Plattl is immer Gold hab BJ 2011 und es is Gold und a Spezl der hod a 2016er Aprillia do woas a Gold :P

hahaha lol bei mir wars silber hahaha😂😂😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...