Jump to content

Rieju Mrt 50 auf Beschleunigung


Recommended Posts

Hey,

Ich hab vor kurzem meine neue Rieju MRT 50 Europa bekommen.

Sie hat jzt 600km und fährt so um die 55 mit viel Rückenwind..

Ich hab vor so ca. 65km/h zu erreichen aber will bessere Beschleunigung.. was meint ihr soll ich machen?

Könnte n entdrosselter Enox es bringen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb YamahaDrifter:

Hey,

Ich hab vor kurzem meine neue Rieju MRT 50 Europa bekommen.

Sie hat jzt 600km und fährt so um die 55 mit viel Rückenwind..

Ich hab vor so ca. 65km/h zu erreichen aber will bessere Beschleunigung.. was meint ihr soll ich machen?

Könnte n entdrosselter Enox es bringen?

lg

ja der würde sogar schneller gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb YamahaDrifter:

ich nur eher nicht über 65 kommen sondern eher auf beschleunigung gehen.. was könnt ich dann machen? üs? wenn ja welche?

lass die ori übersetzung und nimm hin das dein moped dann schneller als 65 geht da dir das irgendwann eh zu lam wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...