Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Ori-Hatza:

ja und ? wer fährt den ori rum jetzt mal ganz im ernst .....

Kann man ja nach der Garantiezeit machen. Mal im ernst-da kaufe ich mir doch lieber ein Motorrad mit ausreichend PS. Da braucht man nichts zu tunen. Und wenn man noch nicht das Alter dafür hat, dann muß man halt noch einpaar Jahre auf die "Weide". Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb EVO-Alex:

Kann man ja nach der Garantiezeit machen. Mal im ernst-da kaufe ich mir doch lieber ein Motorrad mit ausreichend PS. Da braucht man nichts zu tunen. Und wenn man noch nicht das Alter dafür hat, dann muß man halt noch einpaar Jahre auf die "Weide". Gr.

Als ausstehender kann man da so leicht reden aber ich könnte es nicht abwarten nichtmal 125er 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb EVO-Alex:

Kann man ja nach der Garantiezeit machen. Mal im ernst-da kaufe ich mir doch lieber ein Motorrad mit ausreichend PS. Da braucht man nichts zu tunen. Und wenn man noch nicht das Alter dafür hat, dann muß man halt noch einpaar Jahre auf die "Weide". Gr.

Ich muss das Moped eh noch 500 km fahren bis dahin ist die Garantie erloschen, weil ich da wo das Moped steht nicht oft bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb riejumrt50tuner:

Ich muss das Moped eh noch 500 km fahren bis dahin ist die Garantie erloschen, weil ich da wo das Moped steht nicht oft bin.

Haut aber so nicht hin. Deine Rieju ist Bj. 2017. Dann hat man 2 Jahre Herstellergarantie, ab dem Tag der Erstzulassung. Also bei Erstzulassung 2017 wäre das bis 2019 !

Also, Setup ohne Wechsel der Kurbelwelle:

z.B.

-80ccm Airsal Sportzylinder

-21er Dellorto BE oder Polini CP-Vergaser inkl. Vergaser HD-Abstimmset,

-Mallossi Membran und ASS

-Luftfilterelement mit mehr "Durchlass" und 2x Zusatzluftfilter,

-Auspuff z.B. Turbokit Chromado upper

-Antriebsritzel Z13/Z14

-die Ölpumpe müßte ausgebaut werden und auf Gemisch umstellen. Gr.

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Am ‎23‎.‎07‎.‎2017 um 19:25 schrieb EVO-Alex:

Haut aber so nicht hin. Deine Rieju ist Bj. 2017. Dann hat man 2 Jahre Herstellergarantie, ab dem Tag der Erstzulassung. Also bei Erstzulassung 2017 wäre das bis 2019 !

Also, Setup ohne Wechsel der Kurbelwelle:

z.B.

-80ccm Airsal Sportzylinder

-21er Dellorto BE oder Polini CP-Vergaser inkl. Vergaser HD-Abstimmset,

-Mallossi Membran und ASS

-Luftfilterelement mit mehr "Durchlass" und 2x Zusatzluftfilter,

-Auspuff z.B. Turbokit Chromado upper

-Antriebsritzel Z13/Z14

-die Ölpumpe müßte ausgebaut werden und auf Gemisch umstellen. Gr.

 

 

Am ‎22‎.‎07‎.‎2017 um 11:23 schrieb riejumrt50tuner:

Hallo,

ich habe eine 2017er RIEJU MRT 50 und würde diese gerne tunen. Hätte jemand ein geeignetes Tuning Paket?

 

Danke

Nick

 

 

ich stimme dir zu mit der garantie. Außerdem sollte man bevor man mit Setups um die 100km/h fährt das Moped mal kennenlernen und gerade am anfang legts dich oft hin und wenn du auf der straße einen Unfall baust und die merken (ist immer so das die das merken) das du ein Setup hast dann hast du ein sehr sehr großes problem

auserdem ist es so dass ich vorallem die ersten 2 Services abwarten würde bzw wenn dan mal mit stecktuning anfangen würde das ich es vorm Service wieder leicht zurückbaun kann

und am gerade am anfang ist es so das man die garantie am häufigsten braucht

überlegs dir nochmal 

greez

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...