Jump to content

Derbi Katalysator


Recommended Posts

Moin Leute, habe heute meinen Krümmer (ori d50) aufgeflext da ich den Kat rausholen wollte. Da ich aber nicht wusste WIE ich den Kat und diese Rohr rausholen soll(te) habe ich einfach mal ein 5cm loch in den kat gebohrt und wieder zu ge schweißt...Da sich das aber fast nichts gebracht hacht wollte ich fragen wie ich ihn komplett herausbekomme? Muss ich ihn Rausklopfen? oder rausflexen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor einer Stunde schrieb Mr50Ccm:

wo sollte ich denn raufklopfen? und wie soll ich da mit einer flex rankommen? ist ja alles so eng da:blink:

Versuch in Kat mehr oder weniger raus zuschlagen oder borg dir wo so ne kleine Felx aus

 

ich hab ihn damals mit so ner kleinen Flex raus gemacht :P

https://www.getgoods.com/products/500543/Langhals-Winkelschleifer-LWS.html?ref=43&products_model=C50368&dciso=AT&gclid=Cj0KCQjwlf_MBRDUARIsAD8Gj8C2SigNKUl8NAcrImKQkNyFVALl5GpA90ciEgskqF9VCi9k3RPAnakaAhL1EALw_wcB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr50Ccm:

wo sollte ich denn raufklopfen? und wie soll ich da mit einer flex rankommen? ist ja alles so eng da:blink:

So viele löcher bohren dass die drecks verängung mit dem hammer rauszuschlagen ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Derbi Lover 69:

Versuch in Kat mehr oder weniger raus zuschlagen oder borg dir wo so ne kleine Felx aus

 

ich hab ihn damals mit so ner kleinen Flex raus gemacht :P
 

vor 1 Minute schrieb Ori-Hatza:

So viele löcher bohren dass die drecks verängung mit dem hammer rauszuschlagen ist 

soll ich die Löcher oben beim Anfang der Bleche rundherum reinbohren?

werde mal schauen ob ich sowas auftreiben kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...