SDR2002

Schwarzes Kästchen unter der Sitzbank mit Stromleitung

Recommended Posts

Moinsen,

 

ich bin gerade dabei meinen Kabelbaum zu flicken. Die ganze Zeit war keine Batterie angeschlossen und der Batteriekasten von dem Ding fehlte auch. ich habe jetzt einen aus Blech angefertigt und würde jetzt die Batterie anschließen, unter dem Sitz ist aber noch so ein schwarzes Kästchen, dessen anschluss oder funktion ich mir nicht erklären kann, kann mir hier jemand helfen? was ist das und wo gehört es hin? muss es mit an die Batterie?

20170402_104816.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig gesehen habe, soll das ein Sicherungskasten sein?

 

Aber dann wären ja theoretisch 2 Sicherungen in der Senda verbaut oder? .

Ich hab noch so einen weißen, runden Sicherungskasten, da gehört auch eine rein und da war keine drin... der da

 

im Handbuch aufm Stromplan steht ne 7,5a sicherung, kommt die dann in diesen Sicherungskasten schwarz? und welche kommt dann in den weißen und wo kommt der weiße dran? ich bin etwas verwirrt,.... dann hätte die Senda ja 2 sicherungskästen... !?

 

hoffentlich kann mir einer Licht ins Dunkel bringen.

20170402_104816.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :/

da kann ich dir leider 0 helfen bin bei der Elektronik total sch***e :/

aber ich hör mich mal um vlt finde ich ja heraus was das ist / bewirkt :)

greeetz :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...