Jump to content

70ccm auf ca. 60 km/h drosseln?


Recommended Posts

Hey zusammen,

ich benötige einen neuen Zylinder und da ein 70ccm nicht teurer ist wie ein 50ccm wollte ich fragen

ob ich einen 70ccm auf ca 60 drosseln kann ohne beim fahren oder so großen schaden anzurichten. 

Hab ich dann mehr Kraft und Beschleunigung im unteren Drehzahlbereich? Der Rest ist Ori!

 

(nur 60 km/h wege meinem Vater XD)

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Supple:

Hey zusammen,

ich benötige einen neuen Zylinder und da ein 70ccm nicht teurer ist wie ein 50ccm wollte ich fragen

ob ich einen 70ccm auf ca 60 drosseln kann ohne beim fahren oder so großen schaden anzurichten. 

Hab ich dann mehr Kraft und Beschleunigung im unteren Drehzahlbereich? Der Rest ist Ori!

 

(nur 60 km/h wege meinem Vater XD)

 

Danke im voraus

tu mir und deinem motor das nicht an bitte ....

Airsal 70 ,80 oder italkit 74 rein und fertig is gedrosselt wird da nichts

hast du einen sportauspuff oder deinen ori endrosselt ?

Falls du den ori gedrosselt hast bringt ein 70 ccm zylinder nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ori Auspuff entdrosselt...

laüft im moment ca 62 km/h, würde ja komplett entdrosseln aber bei uns gibt es ziemlich viele

kiwis und mein Dad dreht durch xD

 

sorry für die blöde frage also 70ccm auf 60 ca km/h wird nichts in dem fall

 

bearbeitet von Supple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Supple:

Ori Auspuff entdrosselt...

laüft im moment ca 62 km/h, würde ja komplett entdrosseln aber bei uns gibt es ziemlich viele

kiwis und mein Dad dreht durch xD

 

sorry für die blöde frage also 70ccm auf 60 ca km/h wird nichts in dem fall

 

mach einfach 70 ccm rein du wirst net viel schneller werden als endtrosselt

aber was erwartest du dir eigentlich ? mehr leistung ? mehr power von unten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Supple:

ja mehr power von unter

mehr Kraft und Beschleunigung

 

ja 70 ccm würden schon was bringen aber ich würde dir raten dein auspuff erstmal komplett zu endrosseln oder einen sporti draufzumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß von nem Kollegen dass der 70ccm grundsätzlich nur gedrosselt fährt, weil er eben untenrum mehr power will, an steigungen etc, aber nicht erwischt werden möchte bzw. illegel... etc.

 

Der ist mit der Lösung 70ccm auf 60kmh zu drosseln voll zufrieden. Er hat nicht den Wartungsaufwand und Fehleranfälligkeit wie dus bei richtigem Tuning hast, und er hat trotzdem den Anzug von einem 70ccm zylinder... musst du wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...