Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scenatic

Zündaussetzer nach Schiebebetrieb

Recommended Posts

Hallo, bin heute nach ca. 1 Woche Standzeit meine Generic Trigger SM50 mal wieder gefahren. Davor lief sie stabil. Nun hat sie plötzlich massenweise Zündaussetzer. Am häufigsten kann ich dieses Problem produzieren, indem ich erst eine Weile mit Gas fahre und dann in den Schiebebetrieb übergehe. Dann hört man recht schnell, dass keine Zündung mehr stattdindet und der Motot anfängt zu stottern bis er endgültig aus geht. Ab und zu will er dann mal wieder anspringen fällt i.d.R. dann aber ganz aus, bis das Moped steht. Im Stand kann ich es dann nach einigen Kicks mit Chocke wieder starten. Beim Losfahren stottert es dann noch stark und hat wieder Zündaussetzer die sich dann mit der Zeit legen und das Spiel von neuem beginnt.

Jemand eine Ahnung woher das Problem kommen könnte? Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen