Jump to content

Zündaussetzer nach Schiebebetrieb


Recommended Posts

Hallo, bin heute nach ca. 1 Woche Standzeit meine Generic Trigger SM50 mal wieder gefahren. Davor lief sie stabil. Nun hat sie plötzlich massenweise Zündaussetzer. Am häufigsten kann ich dieses Problem produzieren, indem ich erst eine Weile mit Gas fahre und dann in den Schiebebetrieb übergehe. Dann hört man recht schnell, dass keine Zündung mehr stattdindet und der Motot anfängt zu stottern bis er endgültig aus geht. Ab und zu will er dann mal wieder anspringen fällt i.d.R. dann aber ganz aus, bis das Moped steht. Im Stand kann ich es dann nach einigen Kicks mit Chocke wieder starten. Beim Losfahren stottert es dann noch stark und hat wieder Zündaussetzer die sich dann mit der Zeit legen und das Spiel von neuem beginnt.

Jemand eine Ahnung woher das Problem kommen könnte? Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...