Jump to content

Moped 2005 baujahr gut?


Recommended Posts

Der Preis ist natürlich verlockend aber den Zustand des Mopeds kann so hier keiner beurteilen.

 

Kettensatz ok? Reifen ok? Ölwechsel, Zündkerze, Motor/Getriebe dicht? Gabel gerade/dicht? Schwinge ok? Rost? Erster Zylinder/Kopf?

 

Sicher kann man um 500.- was ordentliches bekommen wenns gepflegt ist mit Serviceheft usw. Meist ist es aber so das man schnell gut nochmal soviel reinsteckt.

 

Viele sind halt verbastelt, um die hab ich gleich mal einen Bogen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2017 um 07:58 schrieb parkschein:

Sicher kann man um 500.- was ordentliches bekommen wenns gepflegt ist mit Serviceheft usw.

hab noch nie 12Jahre altes moped mit serviceheft gesehen ...

 

@Felix512 finde den Preis für das alter etwas zu viel. solltest schon eher so um Bj 2010 für den Preis bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mopin:

hab noch nie 12Jahre altes moped mit serviceheft gesehen ...

 

@Felix512 finde den Preis für das alter etwas zu viel. solltest schon eher so um Bj 2010 für den Preis bekommen

Hey,

griagst 1 Euro von mir wennst a moped in normalen Zustand findest des 2010er BJ is und des nur 500 kost .... 500 passn fia ds BJ voll ... .schau da einfach paar wichtige Sachen an wie z.b

Kette bzw den ganzen Antrieb sprich Ritzel, Kranzl u Kette

Schau auf die Reifen ob die noch gutes Profil haben

beim Motor wirst ws nd viel sehen ob der noch gut ist :D aber fahr mal ein paar Runden damit merkst eigtl gleich wenn was nicht passt wie z.B Getriebe oder Zylinder das da was kaputt bzw beschädigt wäre...

aber um 500€ kannst nix flasch machen und könntest evtl mal paar Fotos vom Moped hochladen ?

greeetz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Derbi Lover 69:

Hey,

griagst 1 Euro von mir wennst a moped in normalen Zustand findest des 2010er BJ is und des nur 500 kost .... 500 passn fia ds BJ voll ... .

 

weder ich, noch einer meiner kumpels hat mehr bezahlt . Alle ab Bj 2010 mit Pickerl , sind paar Derbi´s , MH RYZ und meine Aprilia sx 50

aber behalt dir bitte deinen €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mopin:

 

weder ich, noch einer meiner kumpels hat mehr bezahlt . Alle ab Bj 2010 mit Pickerl , sind paar Derbi´s , MH RYZ und meine Aprilia sx 50

aber behalt dir bitte deinen €

Ja klar vllt haben die in afganistan ihr mopeds gekauft aber nichtmal dort sind die mopeds so billig

Derbi lover hat recht so billig bekommt man kein gutes moped 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ori-Hatza:

Ja klar vllt haben die in afganistan ihr mopeds gekauft aber nichtmal dort sind die mopeds so billig

 

 

diese Antwort fügt sich nahtlos in das Niveau deiner anderen Beiträge hier im Forum ein :D

bearbeitet von Mopin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2017 um 23:49 schrieb Felix512:

Hallo mein cousin will mir sein derbi senda xrace baujahr 2005 um 500€ verksufen..sie hat manchmal kleine reperaturen benötigt und hat einen km stand von cä 24000...soll ich sie kaufen oder nicht?

Hallo Felix, Willkommen im Forum :)
 

Ist eine gute Frage ob man sich so etwas kaufen sollte oder nicht, es hängt natürlich hauptsächlich vom Zustand des Mopeds ab. Aber 24000km ist schon eine hohe Zahl. Schau dir die oben genannten Dinge an und frag deinen Cousin auch ob das Moped irgendwelche versteckten Schäden bzw. Mängel hat. Ich kenn mich mit den Mopedpreisen nicht mehr wirklich aus(schwanken ständig), aber ich finde den Preis persönlich leicht zu teuer, vielleicht kannst du ja noch runter handeln. Um eine bessere Preiseinschätzung zu haben, kannst du mal auf Willhaben.at schauen was dort für ähnlich Mopeds verlangt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...