Jump to content

Moped dreht im Stand extrem hoch


Recommended Posts

Guten Tag,

 

Habe heute einen neuen Sportauspuff (Doppler WR7) auf meinem Moped montiert und habe auch umgedüst (im Moment eine 95), habe auch noch zwei weitere probiert jeweils um 10 nummern größer und 10 Nummern kleiner. Änderte das Problem allerdings nicht.

 

Problem: Sobald ich mein Moped anstarte dreht es im Stand extrem hoch und aus dem Auspuff qualmt es. Schwimmerkammer schon überprüft auf irgendwelche Schäden, allerdings ist alles ok. Haben auch schon Standgasschraube verstellt aber selbst wenn sie am niedrigsten ist passiert das gleiche. Gasgriff klemmt auch nicht.

 

Habe in anderen Beiträgen schon was von Falschluft gelesen allerdings weiß ich nicht bzw. verstehe ich nicht was das ist

 

Hoffe über hilfreiche Antworten und bedanke mich schonmal im Vor aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...