OriHazza Geschrieben July 30, 2017 Melden Share Geschrieben July 30, 2017 Wie schnell würde meine Derbi Senda (Bj. 2017) gehen wenn ich den Ori Pott entdrossle und wie schnell wenn ich einen Giannelli kaufe und bei dem die Drossel drinnen lasse. Ori Übersetzung, Vergaserdrossel noch vorhanden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fvbxx Geschrieben August 2, 2017 Melden Share Geschrieben August 2, 2017 Sportauspuff mit Drossel geht schlechter als der Ori, Entdrossel den Gianelli lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbtco Geschrieben August 2, 2017 Melden Share Geschrieben August 2, 2017 Mach zuerst mal die Vergaserdrossel raus und wenns da daun noch nicht gnuag schnell geht dann kauf da an guade sportler und entdrossle den. Aber vergiss nicht das du eine grössere Hauptdüse reintun musst sonst wird das gemisch zu mager und du bekommst verreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 2, 2017 Melden Share Geschrieben August 2, 2017 vor einer Stunde schrieb fbtco: Mach zuerst mal die Vergaserdrossel raus und wenns da daun noch nicht gnuag schnell geht dann kauf da an guade sportler und entdrossle den. Aber vergiss nicht das du eine grössere Hauptdüse reintun musst sonst wird das gemisch zu mager und du bekommst verreiber Vergaser drossel alleine bringt ihm nicht viel mehr leistung besser den ganzen auspuff ausräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbtco Geschrieben August 3, 2017 Melden Share Geschrieben August 3, 2017 vor 19 Stunden schrieb Ori-Hatza: Vergaser drossel alleine bringt ihm nicht viel mehr leistung besser den ganzen auspuff ausräumen achso habs falsch gelesen ich dachte er hat schon alles bis auf vergaser entdrosselt. sport pot is eben besser wenn er nicht alles rückbauen muss wenn ihn de kivara erwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriHazza Geschrieben August 3, 2017 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2017 (bearbeitet) Danke für die Antworten. So hab jetzt den Turbokit GP50 oben und der fährt UNgedrosselt auch 75. Reicht mir erstmal. Aber wie komme ich am besten zur Zündkerze um das Zündkerzenbild anzuschauen wegen umdüsen? Oder hat schon jemand die perfekte Düsengröße für den Pot (UNgedrosselt) und ohne Vergaserdrossel. Edit: Der fährt gedrosselt nicht 75. Hab erst jetzt bemerkt das die Drossel beim ersten Start herausgedrückt wurde. bearbeitet August 3, 2017 von OriHazza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 3, 2017 Melden Share Geschrieben August 3, 2017 vor 1 Stunde schrieb OriHazza: Danke für die Antworten. So hab jetzt den Turbokit GP50 oben und der fährt UNgedrosselt auch 75. Reicht mir erstmal. Aber wie komme ich am besten zur Zündkerze um das Zündkerzenbild anzuschauen wegen umdüsen? Oder hat schon jemand die perfekte Düsengröße für den Pot (UNgedrosselt) und ohne Vergaserdrossel. Edit: Der fährt gedrosselt nicht 75. Hab erst jetzt bemerkt das die Drossel beim ersten Start herausgedrückt wurde. Turbokit naja 75 is eh gut fpr turbokit vergaser musst selber abstimmen da kann dir keiner helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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