Jump to content

Moped läuft nur mit Choke


Recommended Posts

Hallo liebe 2-Stroke Community!

 

Ich habe mein Moped nach längerer Stehzeit wieder einmal starten wollen aber es wollte einfach nicht. Egal was ich wechsle oder mache es springt an und läuft nur mit gezogenem Choke! Ich habe alle möglichen Düsen verwendet, den Vergaser mit allen Düsen zweimal ausgebaut und geputzt und mich stundenlang mit der Standgas- und Lüftungsschraube gespielt. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

 

Kann es sein das es was anderes als der Vergaser ist? Warum aber läuft sie dann mit Choke aber nicht ohne?

 

Danke, Lg

bearbeitet von LittleMoeSizzlack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 19 Minuten schrieb Ori-Hatza:

Startet es nicht ohne joke oder läuft es wenn der motor warm is nur mit joke ? 

 

Es startet nur mit Choke und läuft auch nur mit Choke egal wie warm der Motor ist.

 

Es raucht auch relativ stark aber Kühlflüssigkeit verbrennt es keine hat das damit irgendwas zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb LittleMoeSizzlack:

 

Es startet nur mit Choke und läuft auch nur mit Choke egal wie warm der Motor ist.

 

Es raucht auch relativ stark aber Kühlflüssigkeit verbrennt es keine hat das damit irgendwas zu tun?

Vlt is de Zylinderkopf dichtung hin und es kimmt a bissl kühlwasser indn Zylinder ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ori-Hatza:

Nein dann wäre der kühlerwasser tank ständig leer 

Kennst ds wort Bissl ?  a bissl was rinnt in den Zylinder ds is ganz wenig und ds moch a starken rauch aus war bei meiner Yamaha auch mal so die hatte an riss de dichtung und es woa aber nie viel was in den Zyli kam ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Derbi Lover 69:

Kennst ds wort Bissl ?  a bissl was rinnt in den Zylinder ds is ganz wenig und ds moch a starken rauch aus war bei meiner Yamaha auch mal so die hatte an riss de dichtung und es woa aber nie viel was in den Zyli kam ....

Und wieso rennt sie dann mit joke ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ori-Hatza:

Und wieso rennt sie dann mit joke ? 

k.a ^^ aber bei mir so :

Die Dichtung hatte an Riss und es is imma bissl was vom Kühlwasser eine glaufn intn Zylinder sie startete nur sehr schelcht mir kicken und auch nur mit joke ... mit Joke lief sie einiger masen und ohne joke starb sie nach 2-3 min ab ... hab die Dichtung getauscht und es ging wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...