Mizzo Michael Geschrieben August 7, 2017 Melden Share Geschrieben August 7, 2017 (bearbeitet) Yo 2StrokeCommunity! Ich kann mir nicht denken das ich vor nem tag gerade nen Lagerschaden bekommen hab (mit ori pot nur halt entdrosselt(perfekt abgestimmt!) Ich kann seit kurzem nicht mehr Vollgas geben weil der Motor sonst "zerreist" xDD Also Fazit: Bei hohen Drehzahlen hört sich der Motor(inbegriffen Zylinder) so an als ob (beispiel) der Kolben am Zylinderkopf anstoßen würde. mfg bearbeitet August 7, 2017 von Mizzo Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 7, 2017 Melden Share Geschrieben August 7, 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Mizzo Michael: Yo 2StrokeCommunity! Ich kann mir nicht denken das ich vor nem tag gerade nen Lagerschaden bekommen hab (mit ori pot nur halt entdrosselt(perfekt abgestimmt!) Ich kann seit kurzem nicht mehr Vollgas geben weil der Motor sonst "zerreist" xDD Also Fazit: Bei hohen Drehzahlen hört sich der Motor(inbegriffen Zylinder) so an als ob (beispiel) der Kolben am Zylinderkopf anstoßen würde. mfg kann vorkommen wenn man seinen motor nicht vor beginn jeder fahrt langsam warm fährt ... ( mach ich eigentlich auch nicht sollte man aber) Zyli runter und mal am pleul ziehen ob da was wackelt etc und dann hier deine bemerkungen posten bearbeitet August 7, 2017 von Ori-Hatza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben August 7, 2017 Melden Share Geschrieben August 7, 2017 Das Spiel Zylinder/Kolben könnte auch zu groß sein, bzw. Kolben/Kolbenring verschlissen. In dem Falle klappert der Kolben gewaltig und kann auch an die Buchse kippeln. Hört aich dann auch nach Lagerschaden an. Zylinder ausmessen und auch mal das Quetschmaß messen. Kw auf Spiel überprüfen Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizzo Michael Geschrieben August 10, 2017 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2017 (bearbeitet) Am 7.8.2017 um 15:42 schrieb Ori-Hatza: kann vorkommen wenn man seinen motor nicht vor beginn jeder fahrt langsam warm fährt ... ( mach ich eigentlich auch nicht sollte man aber) Zyli runter und mal am pleul ziehen ob da was wackelt etc und dann hier deine bemerkungen posten Ich machs aber Ok werde das mal Überprüfen bearbeitet August 10, 2017 von Mizzo Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizzo Michael Geschrieben August 10, 2017 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2017 Am 7.8.2017 um 17:07 schrieb EVO-Alex: Das Spiel Zylinder/Kolben könnte auch zu groß sein, bzw. Kolben/Kolbenring verschlissen. In dem Falle klappert der Kolben gewaltig und kann auch an die Buchse kippeln. Hört aich dann auch nach Lagerschaden an. Zylinder ausmessen und auch mal das Quetschmaß messen. Kw auf Spiel überprüfen Gr. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.