Beta27211 Geschrieben August 7, 2017 Melden Share Geschrieben August 7, 2017 Hallo Moped Freunde ich brauche mal Erfahrungsberichte von euch, und zwar fahre ich eine komplett Originale Beta rr 50 Factory/Racing, Das einzigste was gemacht ist das die (Verengung Vorlegscheibe) auf den KAT entfernt wurde, somit läuft sie jetzt 60 km/h auf der graden was ich auch damit erreichen wollte meine Frage jetzt welche Hauptdüse fahrt Ihr so bei euren Betas? Abgesehen von der offenen Leistung da brauch Mann ja eine 115er. Was bei mir aber nicht in Frage kommt. In Moment habe ich eine 98 Hauptdüse verbaut womit wie ich finde Sie sehr gut läuft und auch sauber durchzieht von der Drehzahl her naja genug geredet vielleicht fährt ja einer genau so wie ich mit nur der Verengung raus und kann mir sagen was er für eine Hauptdüse verbaut hat !!! Dankeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 8, 2017 Melden Share Geschrieben August 8, 2017 vor 11 Stunden schrieb Beta27211: Hallo Moped Freunde ich brauche mal Erfahrungsberichte von euch, und zwar fahre ich eine komplett Originale Beta rr 50 Factory/Racing, Das einzigste was gemacht ist das die (Verengung Vorlegscheibe) auf den KAT entfernt wurde, somit läuft sie jetzt 60 km/h auf der graden was ich auch damit erreichen wollte meine Frage jetzt welche Hauptdüse fahrt Ihr so bei euren Betas? Abgesehen von der offenen Leistung da brauch Mann ja eine 115er. Was bei mir aber nicht in Frage kommt. In Moment habe ich eine 98 Hauptdüse verbaut womit wie ich finde Sie sehr gut läuft und auch sauber durchzieht von der Drehzahl her naja genug geredet vielleicht fährt ja einer genau so wie ich mit nur der Verengung raus und kann mir sagen was er für eine Hauptdüse verbaut hat !!! Dankeeeeeeeee Schau deine zünkerze an die sollte rehbraun sein aber 98 düse kommt mir bissl groß vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts