Aprilianer_ Geschrieben August 11, 2017 Melden Share Geschrieben August 11, 2017 Hey Community! Ich besitze eine Aprilia SX 50 und weiß nicht was ich ändern soll... Danke im Voraus für die Vorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi482 Geschrieben August 11, 2017 Melden Share Geschrieben August 11, 2017 Felgenrandaufkleber, Spokes, vlt Blinker weil ori schauen die blöd aus finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrZenzi Geschrieben August 17, 2017 Melden Share Geschrieben August 17, 2017 Ich finde das Moped schaut ganz gut aus. Oft ist weniger mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 17, 2017 Melden Share Geschrieben August 17, 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb MrZenzi: Ich finde das Moped schaut ganz gut aus. Oft ist weniger mehr Du bist ja noch ein ganz alter hase Damals als 2 stroke tuning noch gut besucht war bearbeitet August 17, 2017 von Ori-Hatza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts