simona1 Geschrieben August 12, 2017 Geschrieben August 12, 2017 Hi Ich habe mir schon viele videos angeschaut , aber in diesen wir der motorblock extern zerlegt und ich weiss nicht, wie ich das bei meiner Beta rr 50 machen soll da es ziemlich schwierig aussieht den gesammten block herauszunehmen ( wegen Vergaser, Verkabelung etc) Und die verkleidungen kann ich auch nicht einfach abmachen, da genau über dem Zylinderkopf eine Querstrebe sitzt.Vielen Dank MFG
Racing-niki Geschrieben August 12, 2017 Geschrieben August 12, 2017 vor 15 Minuten schrieb simona1: Hi Ich habe mir schon viele videos angeschaut , aber in diesen wir der motorblock extern zerlegt und ich weiss nicht, wie ich das bei meiner Beta rr 50 machen soll da es ziemlich schwierig aussieht den gesammten block herauszunehmen ( wegen Vergaser, Verkabelung etc) Und die verkleidungen kann ich auch nicht einfach abmachen, da genau über dem Zylinderkopf eine Querstrebe sitzt.Vielen Dank MFG Und was genau ist jetzt deine frage ? ?
simona1 Geschrieben August 12, 2017 Autor Geschrieben August 12, 2017 vor 8 Minuten schrieb Ori-Hatza: Und was genau ist jetzt deine frage ? ? Ob es normal ist den Motor komplett herauszunehmen? Und wie man das als Neuling am besten kann
Racing-niki Geschrieben August 12, 2017 Geschrieben August 12, 2017 vor einer Stunde schrieb simona1: Ob es normal ist den Motor komplett herauszunehmen? Und wie man das als Neuling am besten kann Warum willst du den motor überhaupt ausbauen ?
simona1 Geschrieben August 12, 2017 Autor Geschrieben August 12, 2017 vor 4 Stunden schrieb Ori-Hatza: Warum willst du den motor überhaupt ausbauen ? Weil ich den Zylinderkopf so nicht abbekomme wegen dem Chasis
Racing-niki Geschrieben August 13, 2017 Geschrieben August 13, 2017 vor 5 Stunden schrieb simona1: Weil ich den Zylinderkopf so nicht abbekomme wegen dem Chasis Der tank muss runter dann geht es schon normalerweise
simona1 Geschrieben August 13, 2017 Autor Geschrieben August 13, 2017 vor 16 Stunden schrieb Ori-Hatza: Der tank muss runter dann geht es schon normalerweise Ja das hatte ich auch vor aber da sind nur so 10 cm platz vom zylinderkopf zum rahmen
simona1 Geschrieben August 13, 2017 Autor Geschrieben August 13, 2017 vor 16 Stunden schrieb Ori-Hatza: Der tank muss runter dann geht es schon normalerweise Hier sieht man das nochmal
Racing-niki Geschrieben August 14, 2017 Geschrieben August 14, 2017 vor 6 Stunden schrieb simona1: Hier sieht man das nochmal Ich sehe da kein problem um ehrlich zu sein
Recommended Posts