Jump to content

Voca Rookie Stage 6 50cc


Recommended Posts

Ich habe eine Derbi Senda Bj 07

Setup:

Stage 6 50cc

Stage 6 Kupplung

Barikit Comp. C3

Malossi Ass

Malossi Mmb

Voca Rookie 

Ich schaffe mit dem Setup um die 80 kmh, dann sehe ich wiederrum andere die mit dem ori zylinder und mit dem Rookie um die 100 fahren? Woran kann es liegen, motor rennt top, dreht schön hoch, starker Reso nur fehlt mir bisschen an der Endgeschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Unikatderbi77:

Ich habe eine Derbi Senda Bj 07

Setup:

Stage 6 50cc

Stage 6 Kupplung

Barikit Comp. C3

Malossi Ass

Malossi Mmb

Voca Rookie 

Ich schaffe mit dem Setup um die 80 kmh, dann sehe ich wiederrum andere die mit dem ori zylinder und mit dem Rookie um die 100 fahren? Woran kann es liegen, motor rennt top, dreht schön hoch, starker Reso nur fehlt mir bisschen an der Endgeschwindigkeit

Erstens nur mit sportauspuff schafft man maximal echte 90 ... 

Welche übersetzung hast du ? 

Wie hoch dreht dein zyli ? 

Sind hald auch nur 50 ccm sport ... da geht net viel mehr als ori 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ori-Hatza:

Erstens nur mit sportauspuff schafft man maximal echte 90 ... 

Welche übersetzung hast du ? 

Wie hoch dreht dein zyli ? 

Sind hald auch nur 50 ccm sport ... da geht net viel mehr als ori 

Meine ÜS ist 13.53

Ja aber wenn ich 80 fahre mit dem Setup, gibts welche die mich einholen obwohl die Ori sind und nur mit nem Radical oder Enox, meiner hat halt viel Kraft aber bei der Endgeschwindigkeit habe ich mir mehr erwartet, bin davor komplett ori und nur mit nem gia 15kmh schneller gefahren als jetzt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stage6 50ccm Sport dient auch als Ersatzzylinder für den originalen Derbi Zylinder. Die Steuerzeiten sind etwas besser wie von die orig. Derbi Gusszylindern, aber schlechter wie die beschichteten orig. Derbi Aluzylindern. Da hättest Du Dir ja die Stage 6 Kupplung sparen können ?! Ich würde aufrüsten auf 75/80ccm oder mal einen anderen Auspuff & Vergaser probieren. Ab ca.11PS läuft das Moped ca.100km/h. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Unikatderbi77:

Meine ÜS ist 13.53

Ja aber wenn ich 80 fahre mit dem Setup, gibts welche die mich einholen obwohl die Ori sind und nur mit nem Radical oder Enox, meiner hat halt viel Kraft aber bei der Endgeschwindigkeit habe ich mir mehr erwartet, bin davor komplett ori und nur mit nem gia 15kmh schneller gefahren als jetzt

 

Du könntest ihn so wie ich auf pfusch porten voca rookie hat eh nicht so schlechte steuerzeiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb EVO-Alex:

Der Stage6 50ccm Sport dient auch als Ersatzzylinder für den originalen Derbi Zylinder. Die Steuerzeiten sind etwas besser wie von die orig. Derbi Gusszylindern, aber schlechter wie die beschichteten orig. Derbi Aluzylindern. Da hättest Du Dir ja die Stage 6 Kupplung sparen können ?! Ich würde aufrüsten auf 75/80ccm oder mal einen anderen Auspuff & Vergaser probieren. Ab ca.11PS läuft das Moped ca.100km/h. Gr.

Was ich aber nicht verstehe wie ein Freund von mir mit dem Voca Rookie und dem ori zylinder 12.52 Üs 98kmh schafft??? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Unikatderbi77:

Was ich aber nicht verstehe wie ein Freund von mir mit dem Voca Rookie und dem ori zylinder 12.52 Üs 98kmh schafft??? 

 

Sind keine echten 98 er labert bissl was dazu werden so echte 88 sein maximal 

Is dein motor gescheit abgestimmt ? 

Du könntest deinen zylinder porten oder dir einen neuen kaufen

bearbeitet von Ori-Hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ori-Hatza:

Sind keine echten 98 er labert bissl was dazu werden so echte 88 sein maximal 

Is dein motor gescheit abgestimmt ? 

Du könntest deinen zylinder porten oder dir einen neuen kaufen

 

vor 4 Stunden schrieb Unikatderbi77:

Was ich aber nicht verstehe wie ein Freund von mir mit dem Voca Rookie und dem ori zylinder 12.52 Üs 98kmh schafft??? 

 

Da 50er Streetrace va Stage 6 geht a nd auf endgeschwindigkeit :) der geht bissl schlechter als da Ori Zyli was Max. Kmh angeht aber zieht halt um einiges besser fahr mal zb auf 14.53 geht von Beschleunigung her auch gut und endgeschwindigkeit war bei mir ca 94 mit de 50cc St6 und MK Thrower und 19er Gasa Beschleunigung is a recht gut kann man lassen :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Derbi Lover 69:

 

Da 50er Streetrace va Stage 6 geht a nd auf endgeschwindigkeit :) der geht bissl schlechter als da Ori Zyli was Max. Kmh angeht aber zieht halt um einiges besser fahr mal zb auf 14.53 geht von Beschleunigung her auch gut und endgeschwindigkeit war bei mir ca 94 mit de 50cc St6 und MK Thrower und 19er Gasa Beschleunigung is a recht gut kann man lassen :)
 

14:53 und 50 cc passen nicht da hat man wenig beschleuigung 14:53 sollte man auf 70 oder 80 cc fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...