Jump to content

welcher sporti passt am bestn auf den mvt 80iron max


Andi

Recommended Posts

Hey leute ich werde mir nen mvt 80iron max zulegen...

jetzt ist meine frage welcher sporti dafür am besten geeignet währe (abgesehn vom mvt s race)

ich will aber keinen voca weil den jeda hat ;) wenn da wer gute ideen hat bitte raus damit 

greezz ;)

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gilera smt50:

Hey leute ich werde mir nen mvt 80iron max zulegen...

jetzt ist meine frage welcher sporti dafür am besten geeignet währe (abgesehn vom mvt s race)

ich will aber keinen voca weil den jeda hat ;) wenn da wer gute ideen hat bitte raus damit 

greezz ;)

1. Du hast ja eine gilera also d50bo wo hast du den mvt 80 für d50bo gefunden ?? 

2. Falls du den mvt 75 meinst den es auch für d50b0 gibt würde ich zu einem scr corse greifen da es ein sport zylinder mit 2 kolbenringen ist .

 

Kannst eigebtlich jede andere auspuff anlage dadrauf fahren weil wie gesagt sport zylinder 

 

Aja und deine 120 wirst auch net erreichen da der zylinder net viel höher dreht als der ori 

bearbeitet von Ori-Hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2017 um 06:03 schrieb Ori-Hatza:

1. Du hast ja eine gilera also d50bo wo hast du den mvt 80 für d50bo gefunden ?? 

2. Falls du den mvt 75 meinst den es auch für d50b0 gibt würde ich zu einem scr corse greifen da es ein sport zylinder mit 2 kolbenringen ist .

 

Kannst eigebtlich jede andere auspuff anlage dadrauf fahren weil wie gesagt sport zylinder 

 

Aja und deine 120 wirst auch net erreichen da der zylinder net viel höher dreht als der ori 

https://www.mopedtuner.at/mvt-iron-max-80cc-sportzylinder-d50b0-p-1105.html?osCsid=autd2b6i81ieip9pi09rpqho94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Derbi Lover 69:

Ja ok ich sehe eigentlich aber wenig unterschied zwischen dem 80 er und dem 75 er dir steuerzeiten werden vllt ein klein wenig anders sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2017 um 21:55 schrieb Gilera smt50:

Hey leute ich werde mir nen mvt 80iron max zulegen...

jetzt ist meine frage welcher sporti dafür am besten geeignet währe (abgesehn vom mvt s race)

ich will aber keinen voca weil den jeda hat ;) wenn da wer gute ideen hat bitte raus damit 

greezz ;)

ja aber jetzt mal zu deiner Frage :D

Da ds a Sport Zyli is kannst "eigtl" jeden 50/70/"80" Auspuff nehmen ... würd da in Turbokit Chromado 80cc empfehlen bin in mal auf an 80er Airsal gfoan is gaunga wia Sau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das ja ein 2 ring kolben ist dreht er wirklich nicht so hoch dast stimmt baer dafür hat er drehmoment... da ja der mvt s race ned so gut sein soll hätte ich an einen bida smr gedacht?

Am 19.8.2017 um 06:03 schrieb Ori-Hatza:

1. Du hast ja eine gilera also d50bo wo hast du den mvt 80 für d50bo gefunden ?? 

2. Falls du den mvt 75 meinst den es auch für d50b0 gibt würde ich zu einem scr corse greifen da es ein sport zylinder mit 2 kolbenringen ist .

 

Kannst eigebtlich jede andere auspuff anlage dadrauf fahren weil wie gesagt sport zylinder 

 

Aja und deine 120 wirst auch net erreichen da der zylinder net viel höher dreht als der ori 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gilera smt50:

da das ja ein 2 ring kolben ist dreht er wirklich nicht so hoch dast stimmt baer dafür hat er drehmoment... da ja der mvt s race ned so gut sein soll hätte ich an einen bida smr gedacht?

 

Ja wird net schlecht gehen der hat steuerzeiten von 186 und der mvt wird auch ungefair die gleichen haben 

 

Was kämme noch für dich in frage ? Von auspüffen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ori-Hatza:

Ja wird net schlecht gehen der hat steuerzeiten von 186 und der mvt wird auch ungefair die gleichen haben 

 

Was kämme noch für dich in frage ? Von auspüffen ? 

ja eingl eher nur gebrauchtes zeug... also unter 150 währe super... also wennst wem kennst... kann auch ein upper sein.... ps ich werde 15: 62 fahren und hätte gerne die 110 XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gilera smt50:

ja eingl eher nur gebrauchtes zeug... also unter 150 währe super... also wennst wem kennst... kann auch ein upper sein.... ps ich werde 15: 62 fahren und hätte gerne die 110 XD

Ah jetzt sind wir schon bei realistischen geschwindichkeiten angelangt naja 110 schau mal hier :  https://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/331-endgeschwindigkeiten-bei-verschiedenen-uebersetzungen

 

Mehr als 12 k wird mit einem sport zylinder net gehen .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ori-Hatza:

Ah jetzt sind wir schon bei realistischen geschwindichkeiten angelangt naja 110 schau mal hier :  https://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/331-endgeschwindigkeiten-bei-verschiedenen-uebersetzungen

 

Mehr als 12 k wird mit einem sport zylinder net gehen .. 

ok ich mache 15: 53 weil kraft hat der mvt ja immer noch geung trotz der überstetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Gilera smt50:

ok ich mache 15: 53 weil kraft hat der mvt ja immer noch geung trotz der überstetzung

Naja extrem viel kannst net mehr erwarten weil es is hald 15:53 du kannst es probieren aber gaswheelies brauchst net erwarten 

 

Ein verlängerter 6 gang für d50b0 wäre geil weil mit übersetzung ändern alleine erreicht man keine geilen geschwindichkeiten weswegen ich probiere meinen zyli irgendwie auf 14k umdrehungen zu bringen das 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...