Jump to content

80cc Malossi Mhr Team


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb SteveiDrD:

hey leute da ich mir bald in mein moped 80cc Malossi Mhr Team einbauen möchte mit entsprechenden Restsetup wollte ich fragen wie viel ps ich damit erreichen werde

Ein setup ist nur so gut wie sein tuner ...

 

An deiner frage erkenne ich das du denn zyli nach 10 min kaputt machst weil du ihn nicht abstimmen kannst 

 

Das ist kein anfängerzylinder ....

 

Vllt würdest du 15 ps schaffen 

 

bearbeitet von Ori-Hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb SteveiDrD:

hey leute da ich mir bald in mein moped 80cc Malossi Mhr Team einbauen möchte mit entsprechenden Restsetup wollte ich fragen wie viel ps ich damit erreichen werde

Hey,

je nach dem welches Setup .... ausm 80MHR kannst viele PS holen .... mit gutem rest Setup kannst 20-25 rausholen kommt aber auch drauf an wie du´s abstimmst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Derbi Lover 69:

Hey,

je nach dem welches Setup .... ausm 80MHR kannst viele PS holen .... mit gutem rest Setup kannst 20-25 rausholen kommt aber auch drauf an wie du´s abstimmst :)

Nein kann er nicht ... 

Er müsste den zyli porten motor flown etc und zyli auf auspuff anpassen etc das würde er nicht schaffen 

 

Das ist kein zyli den man so draufsteckt düse wechselt und gas geben kann das ist ein high end zylibder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ori-Hatza:

Nein kann er nicht ... 

Er müsste den zyli porten motor flown etc und zyli auf auspuff anpassen etc das würde er nicht schaffen 

 

Das ist kein zyli den man so draufsteckt düse wechselt und gas geben kann das ist ein high end zylibder

Wirklich is das ein Highend Zylinder ^^ ?

hab ihn selber kabt bin in im Alltag gefahren da er bereits am Moped war (auf meiner alten Derbi <3) und vlt kennt er sich ja aus ... muss ja nicht heißen das er sich nicht auskennt nur weil er fragt wie viel PS er aus dem Zyli bekommen kann.... aber gut ..  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Derbi Lover 69:

Wirklich is das ein Highend Zylinder ^^ ?

hab ihn selber kabt bin in im Alltag gefahren da er bereits am Moped war (auf meiner alten Derbi <3) und vlt kennt er sich ja aus ... muss ja nicht heißen das er sich nicht auskennt nur weil er fragt wie viel PS er aus dem Zyli bekommen kann.... aber gut ..  

Wer sowas fragt naja gut jeder soll sich seinen teil denken 

Und ja der is high end 

Welches setup hatte deine derbi ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ori-Hatza:

Wer sowas fragt naja gut jeder soll sich seinen teil denken 

Und ja der is high end 

Welches setup hatte deine derbi ? 

 

Setup war :

Malossi MHR Team 80cc ported by Scooter Star SZ weiß ich nicht (lt vorbesitzer war der geportet aber halt angerieben) ich hab den Zyli gehohnt und Kolben getauscht :P

26er Stage 6 Gasa

SCR Racing Line 80

MVT DD

Malossi ASS
Malossi Kupplungs Federn

Polini Kupplung rutschte leider leicht.....

 

waren knapp über 21 PS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Derbi Lover 69:

 

Setup war :

Malossi MHR Team 80cc ported by Scooter Star SZ weiß ich nicht (lt vorbesitzer war der geportet aber halt angerieben) ich hab den Zyli gehohnt und Kolben getauscht :P

26er Stage 6 Gasa

SCR Racing Line 80

MVT DD

Malossi ASS
Malossi Kupplungs Federn

Polini Kupplung rutschte leider leicht.....

 

waren knapp über 21 PS :)

Von dir aufgebaut ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Derbi Lover 69:

 

Setup war :

Malossi MHR Team 80cc ported by Scooter Star SZ weiß ich nicht (lt vorbesitzer war der geportet aber halt angerieben) ich hab den Zyli gehohnt und Kolben getauscht :P

26er Stage 6 Gasa

SCR Racing Line 80

MVT DD

Malossi ASS
Malossi Kupplungs Federn

Polini Kupplung rutschte leider leicht.....

 

waren knapp über 21 PS :)

Falls der MHR-Team geportet war, dann ist 21PS nicht sehr viel. Da müßte ein größerer Auspuff ran (90-100ccm), Vergaser ab 28/30 und eine V-Force oder Boysen Membran. Für den Alltag ist das nix. Verbraucht viel zu viel Benzin und braucht immer Drehzahl. Das Problem ist auch bei Zylinder mit sehr viel Hub/PS, dass es keine passende Kupplung / Kupplungsscheiben/Federn dafür gibt. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb EVO-Alex:

Falls der MHR-Team geportet war, dann ist 21PS nicht sehr viel. Da müßte ein größerer Auspuff ran (90-100ccm), Vergaser ab 28/30 und eine V-Force oder Boysen Membran. Für den Alltag ist das nix. Verbraucht viel zu viel Benzin und braucht immer Drehzahl. Das Problem ist auch bei Zylinder mit sehr viel Hub/PS, dass es keine passende Kupplung / Kupplungsscheiben/Federn dafür gibt. Gr.

Und was ist mit einer bidialot primär ? 

Hatte noch nie eine aber wie viel hällt die eigentlich aus ab wann kommt sogar die an ihre grenzen ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bidalot Primär / Kupplung versagt nach mehreren Km z.B. bei einem 110ccm Parmakit Zylinder. Der Parmakit ist schon nicht so doll. Eher ein "Traktorzylinder". Der Auslass ist nur 28mm. Aber das Drehmoment............Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb EVO-Alex:

Der Bidalot Primär / Kupplung versagt nach mehreren Km z.B. bei einem 110ccm Parmakit Zylinder. Der Parmakit ist schon nicht so doll. Eher ein "Traktorzylinder". Der Auslass ist nur 28mm. Aber das Drehmoment............Gr.

Ja hält eigtl enorm viel aus was Leistung angeht aber die lebens Dauer is dann doch gering find ich.

vor 15 Stunden schrieb Ori-Hatza:

Von dir aufgebaut ? 

Ja von mir aufgebaut aber da wäre noch mehr gegangen aber hab halt nen SCR RL 80cc billig bekommen für nen 50er war halt Rost ohne Ende dann hab ich den halt schwarz gelackt und er fällt dann auch net direkt auf von der Optik her ..... aber guter Auspuff für wenig Geld :D 
 

vor 15 Stunden schrieb EVO-Alex:

Falls der MHR-Team geportet war, dann ist 21PS nicht sehr viel. Da müßte ein größerer Auspuff ran (90-100ccm), Vergaser ab 28/30 und eine V-Force oder Boysen Membran. Für den Alltag ist das nix. Verbraucht viel zu viel Benzin und braucht immer Drehzahl. Das Problem ist auch bei Zylinder mit sehr viel Hub/PS, dass es keine passende Kupplung / Kupplungsscheiben/Federn dafür gibt. Gr.

Wie schon gesagt weiß net ob der geportet war (glaube aber nicht da sonst sicher auch mit nem RL 80 mehr raus gekommen wär an PS)... :/ da der vom Vorbesitzer war ... btw der Idiot hat den MHR auf Ori Kw mit C4 Lager gefahren :P

aber der 80er RL ist ein Drehmoment Beast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Derbi Lover 69:

Ja hält eigtl enorm viel aus was Leistung angeht aber die lebens Dauer is dann doch gering find ich.

Ja von mir aufgebaut aber da wäre noch mehr gegangen aber hab halt nen SCR RL 80cc billig bekommen für nen 50er war halt Rost ohne Ende dann hab ich den halt schwarz gelackt und er fällt dann auch net direkt auf von der Optik her ..... aber guter Auspuff für wenig Geld :D 
 

Wie schon gesagt weiß net ob der geportet war (glaube aber nicht da sonst sicher auch mit nem RL 80 mehr raus gekommen wär an PS)... :/ da der vom Vorbesitzer war ... btw der Idiot hat den MHR auf Ori Kw mit C4 Lager gefahren :P

aber der 80er RL ist ein Drehmoment Beast :D

Das mit der kw würde sogar gehen die ori kw hällt schon was aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...