Jump to content

SCR Corse Handmade Cross(upper)


Recommended Posts

mitn SCR schoffst ca 85-88 lt Tacho woa bei an Spezl so der hod in SCR Corse Handmade Chrome Upper kobt der is mid 11-53 87 gfoan lt tacho :D

vor 4 Minuten schrieb SteveiDrD:

jo Leute ich möche mir gerne einen SCR Corse Handemade Cross(upper) zulegen

und möchte wissn wie viel km/h ich mit der richtigen Düse und einer 11:53 schaff

sonst is alles ori bis auf sportluftfilter

https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-scr-corse-hm-cross-chrome:a5667.html

 

denn hod er kobt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SteveiDrD:

jo Leute ich möche mir gerne einen SCR Corse Handemade Cross(upper) zulegen

und möchte wissn wie viel km/h ich mit der richtigen Düse und einer 11:53 schaff

sonst is alles ori bis auf sportluftfilter

11:53 kann ich dir nicht empfehlen ... bist nur am schalten und überdrehst leicht was auf lange dauer nicjt gut geht 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SteveiDrD:

welche übersetzung emphelst damit ich trozdem viel kraft habe da bei uns sehr viel kraft habe

12.53 is ganz gut  btw 11.53 is nd so schlimm .... du schaltest halt bis zum 3ten gang recht schnell da die Geschwindigkeit in den 1sten 3 gängen zimlich niedrig ist .. aber ab der 3ten gehts relativ gut fahrbar ist es aber eine andere ÜS wär nd schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SteveiDrD:

der scr corse handmade cross ist ja nicht so für 50cc ori geeignet aber wenn ich dieses ansaugsystem verbaue wird es mir viel leistung bringen und ja wie viel

 

http://m.gearparts24.de/item/34343333

Bissl was wirds schon bringen aber nicht extrem viel um das geld kriegst schon einen neuen zylinder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb SteveiDrD:

der scr corse handmade cross ist ja nicht so für 50cc ori geeignet aber wenn ich dieses ansaugsystem verbaue wird es mir viel leistung bringen und ja wie viel

 

http://m.gearparts24.de/item/34343333

Evtl.würden die zu verbauenden Ansaugteile auch das Gegenteil bewirken. Falls der Vergaserquetschnitt grösser ist wie der Querschnitt vom Zylindereinlass, dann sinkt die Beschleunigung der angesaugten Luft/ Gemisch. Eine starke  Überfettung und damit verbundene Leistungsminderung wäre die Folge. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EVO-Alex:

Evtl.würden die zu verbauenden Ansaugteile auch das Gegenteil bewirken. Falls der Vergaserquetschnitt grösser ist wie der Querschnitt vom Zylindereinlass, dann sinkt die Beschleunigung der angesaugten Luft/ Gemisch. Eine starke  Überfettung und damit verbundene Leistungsminderung wäre die Folge. Gr.

Da müsste er schon mit nem 34 er vergaser kommen sowas passiert vllt in der theorie aber in echt kommt sowas sellten vor 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist es sinnlos einen 21er Vergaser am Stino-Zylinder zu Verwenden. Der Benzinverbrauch steigt an, die Vmax. würde fast gleich bleiben und der "Durchzug" würde etwas/unwesendlich besser werden. Das meißte Benzin wird für die innere Kühlung der Zylinderlaufwand benötigt. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...