Jump to content

Zu Mager oder Passts? (Zündkerzenbild)


Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb gsdesigns:

Ja stottert... hab größere probiert... wird nur schlimmer... soll ich kleiner obwohl das kerzenbild passt? :(

wo stottert es ? vorm reso ? wenn ja kleiner kerzen bild sagt hald nicht viel aus man muss um ein korektes kerzenbild zu bekommen 10km wirklich vollgas fahren

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Racing-niki:

wo stottert es ? vorm reso ? wenn ja kleiner kerzen bild sagt hald nicht viel aus man muss um ein korektes kerzenbild zu bekommen 10km wirklich vollgas fahren

Ja vorm reso... hab jetzt 88er und es stottert nicht mehr... muss später das kerzenbild noch anschauen... danke für deine Hilfe bis jetzt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Racing-niki:

Bissl mager aber noch ok 

Wie heiß ist der zyli kannst du ihn nach ein paar runden vollgas noch so ca 2 sek anfassen ? 

nach 5km vollgas konnt ich den zyli angreifen.. er war zwar heiß aber brandblasen haben ich keine bekommen :lol:

 

sollt ich 2 größen mehr nehmen bei der düse? sprich 88 zu 90?

bearbeitet von gsdesigns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb gsdesigns:

nach 5km vollgas konnt ich den zyli angreifen.. er war zwar heiß aber brandblasen haben ich keine bekommen :lol:

 

sollt ich 2 größen mehr nehmen bei der düse? sprich 88 zu 90?

Kannst mal probieren die methode mit dem angreifen ist naja jeder ist anders empfindlich auf hitze 

 

Andere düse ja kannst probieren aber jetzt kommt ja bald der winter und da kann man ruhig bissl magerer / heißer fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Racing-niki:

Kannst mal probieren die methode mit dem angreifen ist naja jeder ist anders empfindlich auf hitze 

 

Andere düse ja kannst probieren aber jetzt kommt ja bald der winter und da kann man ruhig bissl magerer / heißer fahren 

ok danke:cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...