Jump to content

Rieju Mrt 50 entdrosseln


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Mrt 50 gekauft. Allerdins geht sie zurzeit höchstens 60 km/h. Da bei mir die Stelle am Auspuff wo sich die Drossel befinden sollte zusammengeschweisst ist wollte ich fragen ob sich die Drossel nun ganz am Anfang des Krümmers befindet also direkt dort wo er eingesteckt wird? Wie schnell wird sie dann ca. Sein wenn ich die Luftfilterdrossel auch rausnehme? Und welche Vergaserdüse werde ich  brauchen wenn beide Drosseln draussen sind?     Danke

bearbeitet von lelolrrt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lelolrrt:

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Mrt 50 gekauft. Allerdins geht sie zurzeit höchstens 60 km/h. Da bei mir die Stelle am Auspuff wo sich die Drossel befinden sollte zusammengeschweisst ist wollte ich fragen ob sich die Drossel nun ganz am Anfang des Krümmers befindet also direkt dort wo er eingesteckt wird? Wie schnell wird sie dann ca. Sein wenn ich die Luftfilterdrossel auch rausnehme? Und welche Vergaserdüse werde ich  brauchen wenn beide Drosseln draussen sind?     Danke

Nutze die suchfunktion danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb lelolrrt:

Aber nur so uuungefähr wo sollte ich anfangen?

Beim entdrosseln fang beim Krümmer an ...

Krümmer runter verengung wegflexn fertig..

 

Vergaser:

Luftschlauch runter ... goldenes Plätchen entfernen fertig ...

 

Düse ca 85-92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Am 30.8.2017 um 12:50 schrieb Derbi Lover 69:

Beim entdrosseln fang beim Krümmer an ...

Krümmer runter verengung wegflexn fertig..

 

Vergaser:

Luftschlauch runter ... goldenes Plätchen entfernen fertig ...

 

Düse ca 85-92

welches goldenes plättchen? bei rieju ist es keine vergaserdrosel sondern die drosel ist unterm luftfilter.

 

was willst du da wegflexen? die drossel bei ner rieju muss man aufbohren da sie komplet reingeschweißt is (außer man hat glück und sie ist nicht ganz reingeschweißt, dann rausklopfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...