lelolrrt Geschrieben August 29, 2017 Melden Share Geschrieben August 29, 2017 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Mrt 50 gekauft. Allerdins geht sie zurzeit höchstens 60 km/h. Da bei mir die Stelle am Auspuff wo sich die Drossel befinden sollte zusammengeschweisst ist wollte ich fragen ob sich die Drossel nun ganz am Anfang des Krümmers befindet also direkt dort wo er eingesteckt wird? Wie schnell wird sie dann ca. Sein wenn ich die Luftfilterdrossel auch rausnehme? Und welche Vergaserdüse werde ich brauchen wenn beide Drosseln draussen sind? Danke bearbeitet August 29, 2017 von lelolrrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 30, 2017 Melden Share Geschrieben August 30, 2017 vor 6 Stunden schrieb lelolrrt: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Mrt 50 gekauft. Allerdins geht sie zurzeit höchstens 60 km/h. Da bei mir die Stelle am Auspuff wo sich die Drossel befinden sollte zusammengeschweisst ist wollte ich fragen ob sich die Drossel nun ganz am Anfang des Krümmers befindet also direkt dort wo er eingesteckt wird? Wie schnell wird sie dann ca. Sein wenn ich die Luftfilterdrossel auch rausnehme? Und welche Vergaserdüse werde ich brauchen wenn beide Drosseln draussen sind? Danke Nutze die suchfunktion danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbtco Geschrieben August 30, 2017 Melden Share Geschrieben August 30, 2017 Nimm am besten alle drosseln raus. Und dann kauf dir ein Düsenset und fange mit der größten düse an und gehe abwerts bis die Zündkerze rehbraun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelolrrt Geschrieben August 30, 2017 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2017 Aber nur so uuungefähr wo sollte ich anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Lover 69 Geschrieben August 30, 2017 Melden Share Geschrieben August 30, 2017 vor 56 Minuten schrieb lelolrrt: Aber nur so uuungefähr wo sollte ich anfangen? Beim entdrosseln fang beim Krümmer an ... Krümmer runter verengung wegflexn fertig.. Vergaser: Luftschlauch runter ... goldenes Plätchen entfernen fertig ... Düse ca 85-92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelolrrt Geschrieben August 30, 2017 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2017 Und weil ichs grad seh da gibt es ja 5 mm und 6 mm düsen was soll ich da nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben August 30, 2017 Melden Share Geschrieben August 30, 2017 vor 45 Minuten schrieb lelolrrt: Und weil ichs grad seh da gibt es ja 5 mm und 6 mm düsen was soll ich da nehmen? 6mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shilix Geschrieben March 23, 2018 Melden Share Geschrieben March 23, 2018 Am 30.8.2017 um 12:50 schrieb Derbi Lover 69: Beim entdrosseln fang beim Krümmer an ... Krümmer runter verengung wegflexn fertig.. Vergaser: Luftschlauch runter ... goldenes Plätchen entfernen fertig ... Düse ca 85-92 welches goldenes plättchen? bei rieju ist es keine vergaserdrosel sondern die drosel ist unterm luftfilter. was willst du da wegflexen? die drossel bei ner rieju muss man aufbohren da sie komplet reingeschweißt is (außer man hat glück und sie ist nicht ganz reingeschweißt, dann rausklopfen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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