Jump to content

Aprilia vs Sherco


Maci 1

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Maci 1:

Hallo liebe Community! :)

 

Ich bin neu hier im Forum und möchte euch gleich mal etwas fragen.

Welches Moped findet ihr besser, gefällt euch mehr?

Ich bitte um ehrliche antworten und hoffe ihr könnt mir helfen.

 

 

Shercos habe ich bis jetzt noch keine gesehen aber aprilias schon viele 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Maci 1:

Ich dachte mir halt eine Sherco ist für mich optimal, weil ich in der Nähe einen Sherco Händler habe.

 

Sherco han eigtl ganz geile Mopeds sind zwar selten aber geil :)
 

würd ma eher a Sherco wie Aprillia holen Aprillia etc haben fast alle Sherco siehst bei uns leider eher Selten ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Racing-niki:

Tuning teile gibts aber für aprilia sicher mehr 


Naja zylinder gibts eigtl die gleichen weil sherco ja normal AM 6 hat bei de Auspuff anlagen sollten eigtl auch alle passen da die Links sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sherco sind Mopeds / Motorräder aus Frankreich. Ich finde das alle Markenmopeds ( Derbi, Aprilia , Rieju, Beta ) sich nichts nehmen, bis auf die Optik und evtl. noch ein paar angebauten Teile. Die Motoren sind alle von Derbi oder Minarelli (Nachbauten schliesse ich mal aus). Einige Modelle sind auch recht teuer. Für den Preis was so ein 50ccm Moped neu mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 45km/h kostet bekommt man auch eine 125ccm Maschine, die man ab 16 Jahre fahren darf und mit denen man ohne Tuning legal locker über 100km/h kommt. Muß man abwägen. Anstatt ein teures Moped mit ca.5 PS würde ich mir ieber ein gebrauchtes Motorrad mit 100PS kaufen. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Sinnhaftigkeit von Mopeds brauchen wir nicht sprechen und sicherlich hast du schon recht, aber es macht einfach Spaß mit dem Moped Freunde zu besuchen, irgendwohin zu fahren oder ein bisschen daran herum zu schrauben. :)

Außerdem will ich kein Jahr mehr auf den A1 warten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...