Jump to content

Moped stottert bei Vollgas


Recommended Posts

Servus Forum..

hät schon wieder ein anliegen :wacko:

 

Mein Moped stottert bei Vollgas im unteren Drehzahlbereich. 

weis net wirklich an wases liegt... Vergasernadl glaub ich nicht weil ich ja vollgas gebe.

Hatte gestern ne 90er HD drin.. hat gestottert.. dann ne 88er.. hat gepasst... heute stotterts scho wieder..

Zündkerze ist Reh bis Hellbraun (glaub ich.. kanns nicht ganz definieren)

 

Setup: Derbi senda xtreme 2016

voca rookie (lower)

dellorto 17,5 (ori) 

 

a 88er HD + Voca Rookie kommt ma bissl mager vor aber es stottert und die Zündkerze passt (glaub ich).. pls help:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb gsdesigns:

Servus Forum..

hät schon wieder ein anliegen :wacko:

 

Mein Moped stottert bei Vollgas im unteren Drehzahlbereich. 

weis net wirklich an wases liegt... Vergasernadl glaub ich nicht weil ich ja vollgas gebe.

Hatte gestern ne 90er HD drin.. hat gestottert.. dann ne 88er.. hat gepasst... heute stotterts scho wieder..

Zündkerze ist Reh bis Hellbraun (glaub ich.. kanns nicht ganz definieren)

 

Setup: Derbi senda xtreme 2016

voca rookie (lower)

dellorto 17,5 (ori) 

 

a 88er HD + Voca Rookie kommt ma bissl mager vor aber es stottert und die Zündkerze passt (glaub ich).. pls help:lol:

 

Fahr dein Moped mal a Zeit warm .. Vergaser abstimmen macht man eigtl wenn der Motor warm ist .. zumindest hab ich immer Probleme wenn ich ds mache wenn er kalt ist ...

fahr ihn warm und dann mach dich mal ans Abstimmen wird ws besser gehen ... würd so a 94er HD nehmen und dann Vergaser grund einstellung machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Derbi Lover 69:

 

Fahr dein Moped mal a Zeit warm .. Vergaser abstimmen macht man eigtl wenn der Motor warm ist .. zumindest hab ich immer Probleme wenn ich ds mache wenn er kalt ist ...

fahr ihn warm und dann mach dich mal ans Abstimmen wird ws besser gehen ... würd so a 94er HD nehmen und dann Vergaser grund einstellung machen :D

danke für die antwort

 

ich fahrs moped immer warm.. stottert trotzdem...

wenns vorm reso stottert isses wohl zu fett oder???

ich würds ja mit der HD abstimmen (kleiner werden) aber mich stört die kleine zahl von der düse 

nadlposition ändern hilft mir wohl nicht oder? es stottert ja wenn ich von unten raus vollgas gib.. da hat doch die nadl keinen einfluss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gsdesigns:

danke für die antwort

 

ich fahrs moped immer warm.. stottert trotzdem...

wenns vorm reso stottert isses wohl zu fett oder???

ich würds ja mit der HD abstimmen (kleiner werden) aber mich stört die kleine zahl von der düse 

nadlposition ändern hilft mir wohl nicht oder? es stottert ja wenn ich von unten raus vollgas gib.. da hat doch die nadl keinen einfluss 

Probiere eine 96 hd aus auch wenn du gerade die anzeichen hast für überfettung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

Probiere eine 96 hd aus auch wenn du gerade die anzeichen hast für überfettung 

Jez isses noch schlimmer geworden.... rpm max 2 bis 3k bei vollgas... keine chance in den reso zu kommen... 

bearbeitet von gsdesigns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb gsdesigns:

Jez isses noch schlimmer geworden.... rpm max 2 bis 3k bei vollgas... keine chance in den reso zu kommen... 

Ok naja es muss eigentlich was am vergaser sein und wie is es wenn du langsam den gasgriff aufdrehst ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...