Jump to content

Mopedtuning Story


Recommended Posts

  • 1 month later...

Klasse Video ! Mann da haste ja schon einiges investiert an Zeit und Geld. Für mich sieht Deine Gilera aus wie meine Derbi. Ich wüsste jetzt nicht wo der Unterschied sein sollte. :ph34r: Also abgesehen jetzt von der Farbe der Anbauteile.

bearbeitet von tachometer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Schumi0610:

Das Video ist Nice 👌🏻

Ich müsste auch mal ein zusammen schnitt von meiner machen.

 

gefällt mir.

 

wie sieht es mit deiner Kurbelwelle aus? Verkraftet die Ori das oder hast du eine andere drin?

Danke 

 

Werden wir bald sehen bis jetzt is alles in ordnung aber wies mit meinem neuen airsal 80 racing ausieht ka 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tachometer:

Klasse Video ! Mann da haste ja schon einiges investiert an Zeit und Geld. Für mich sieht Deine Gilera aus wie meine Derbi. Ich wüsste jetzt nicht wo der Unterschied sein sollte. :ph34r: Also abgesehen jetzt von der Farbe der Anbauteile.

Danke 

Ja stimmt derbi xtreme und gilera sind fast zu 100 %  baugleich bei vielen teilen von mir steht auch derbi oben etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Racing-niki:

Danke 

 

Werden wir bald sehen bis jetzt is alles in ordnung aber wies mit meinem neuen airsal 80 racing ausieht ka 

Ok, also fährst du noch auf ori Welle. Lass es uns wissen ob du den racing auf ori Welle fahren kannst. Ich bin der Meinung das du da nicht lange Spaß haben wirst 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Racing-niki:

Danke 

Ja stimmt derbi xtreme und gilera sind fast zu 100 %  baugleich bei vielen teilen von mir steht auch derbi oben etc 

Derbi, Gilera und Aprilia ist mittlerweile ein und das selbe man zahlt nur den Namen.

 

früher hatte Aprilia auch Mina Motoren verbaut. Mittlerweile verbaut Aprilia genau so wie Derbi und Gilera die d50b0 Motoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Schumi0610:

Ok, also fährst du noch auf ori Welle. Lass es uns wissen ob du den racing auf ori Welle fahren kannst. Ich bin der Meinung das du da nicht lange Spaß haben wirst 🙈

Ich glaube schon weil alle sagen ja immer blabla bla ori welle so schlecht ori lager so schlecht aber die meisten bauen eh wieder die gleichen lager ein wie sie ori drinnen waren ....

 

Falls meine kw hinig werden sollte kauf ich mir ne barikit comp 43 er drehe meinen zyli kopf ab und fahre dann 85 ccm .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...