Jump to content

Recommended Posts

Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich eines Auspuffs für  eine Derbi Senda DRD X-treme  50 R ,weil ich mit dem sound des Orginalauspuffs sehr  unzufrieden bin. Könnte man auch nur den Endschaldämpfer wechseln oder muss man eine komplette Auspuffanlage drauf schrauben ? Und welcher wäre der beste? Danke 
Mfg Philipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb phili014:

Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich eines Auspuffs für  eine Derbi Senda DRD X-treme  50 R ,weil ich mit dem sound des Orginalauspuffs sehr  unzufrieden bin. Könnte man auch nur den Endschaldämpfer wechseln oder muss man eine komplette Auspuffanlage drauf schrauben ? Und welcher wäre der beste? Danke 
Mfg Philipp

Nein musst du nicht aber ohne anpassen des ori verbindungstück geht nichts 

 

Würde dir aber generell empfehlen noch geld zu sparen und dir dann einen "ganzen" auspuff zu kaufen 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, ich hab diese woche einen fetten Riss im Krümmer gehabt, Sound war richtig gut und laut, aber das ist nicht gut für den Motor. Ich würde dir raten den Ori-Krümmer komplett zu entdrosseln also auch Blindrohr und dann bei der Verbindung zwischen Auspuffrohr und Endschalldämpfer die Dichtung raus machen und zwischen die Verbindung auf jede Schraube 2 oder mehr Beilagscheiben zu tun. Dann hast einen kleinen Abstand und so wird der Sound auch ein bisschen besser.

aber andere ESD bringt sich nicht viel, wennst mich fragst würd ichs wenn auch ori lassen so hast weniger stress

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...