Rieju RRX/Spike X 50 Geschrieben September 7, 2017 Melden Share Geschrieben September 7, 2017 Hey, Meine Rieju rrx 50 drosselt bei 65 kmh was mir etwas zu langsam ist (75 sollten es schon sein). Ich habe die einzige drossel der rieju rrx 50 entfernt (im auspuff) aber das mopes drosselt trozdem bei 65 sprich es geht mit der drehzahl nicht mehr höher. Ich hätte gedacht, im luftfilter ein loch zu bohren. Hilft das etwas? Oder nützt es etwas wenn ich den schlauch der aus den auspuff kommt und in den luftfilter geht abtrenne und zuschweisse? Vielen dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju rrx50 ori Geschrieben September 7, 2017 Melden Share Geschrieben September 7, 2017 Hallo. Nein, es bringt nichts ein Loch zu bohren, im esd könnte noch eine Drossel sein und das mit dem Schlauch würd ich lassen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrutzer113 Geschrieben September 7, 2017 Melden Share Geschrieben September 7, 2017 Den Vergaser umgedüst und eingestellt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju RRX/Spike X 50 Geschrieben September 7, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 7, 2017 vor 1 Stunde schrieb Schrutzer113: Den Vergaser umgedüst und eingestellt?! Eingestellt- ja umgedüst-nein aber wenn ich eine größere düse einbaue vwrlier ich doch leistung oder? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrutzer113 Geschrieben September 7, 2017 Melden Share Geschrieben September 7, 2017 (bearbeitet) Nein, wenn du den Auspuff entdrosselst, musst dann frisch bedüsen. Ähnlich wie mitm Sportauspuff...brauchst ne größere Hauptdüse. Schau dir deine Zündkerze an und wenn sie hell/gräulich ist, fährst du zu mager und brauchst ne größere HD. Auspuff offen-> mehr Durchlass Mehr Durchlass-> mehr Spritt Größere HD -> mehr Spritt Lese dir bitte mal den entsprechenden Thread hier im Einsteigerbereich durch, da wird alles sehr gut beschrieben. Diesen hier: https://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/16876-anleitung-vergaser-abstimmen-hauptdüsen-erfahrungswerte/ mfg bearbeitet September 7, 2017 von Schrutzer113 Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju RRX/Spike X 50 Geschrieben September 8, 2017 Autor Melden Share Geschrieben September 8, 2017 vor 13 Stunden schrieb Rieju rrx50 ori: Hallo. Nein, es bringt nichts ein Loch zu bohren, im esd könnte noch eine Drossel sein und das mit dem Schlauch würd ich lassen. Mfg Hey, danke für die antwort aber wo sollte ich denesd öffnen? Der ist überall verschweißt Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts